Neugeborenen-Mützchen

Diskutiere Neugeborenen-Mützchen im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo, liebe Mamje! Habe gerade ein Paket an Dich fertiggemacht mit 30 Neugeborenenmützchen. Werde ich heute nachmittag noch zur Post bringen...
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.939
Standort
Herne
Hallo, liebe Mamje!

Habe gerade ein Paket an Dich fertiggemacht mit 30 Neugeborenenmützchen. Werde ich heute nachmittag noch zur Post bringen.
Ich hoffe, Du kannst sie gebrauchen.

Liebe Grüße
Ulla :wink1:
 
#
Schau mal hier: Neugeborenen-Mützchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Liebe Ulla,
ich habe gerade Deine Fotos der Mützchen gesehen. Die sind ja spitzenmäßig toll !
Die Farben sind super, ich bin echt begeistert. Wirklich klasse.
Da werden sich die Mamas der Babys aber freuen......
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
oh, nur gut, dass ich das paket noch nicht zugemacht habe.
da lohnt sich das warten *froi*

danke meine liebe :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
ich habe bisher erst ein einziges...... aber Du schickst ja mal wieder welche, gell Ingrid?
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
alle jahre wieder................... :wei1:
klar anne....
 
Thema:

Neugeborenen-Mützchen

Oben