Neues Jahr - neue Aktion

Diskutiere Neues Jahr - neue Aktion im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Na, seid Ihr schon neugierig, was wir uns für nächstes Jahr für Euch anstelle des Bingos ausgedacht haben? ihr könnt ja mal Überlegungen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Na, seid Ihr schon neugierig, was wir uns für nächstes Jahr für Euch anstelle des Bingos ausgedacht haben?

ihr könnt ja mal Überlegungen anstellen… vielleicht ist ja das richtige dabei?

Es wird auch wieder ein Jahresthema geben und die neue Aktion hat sicher auch ab und zu was mit dem Jahresthema zu tun… verraten wird aber das Jahresthema noch nicht. Aber ich bin auf Eure Ideen zur neuen „anstelle Bingo“ gespannt…

arivle

arivle

Meister
Standort
Thüringen
Im neuen Jahr gibt es auch eine etwas andere Fortführung der Jahres-Wortspiel - Challenge . Lasst euch überraschen.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Hm mal überlegen....

Vielleicht wir stricken im Januar ein mit der, das mit J beginnt. In Februar eins mit F.....

Also ein Muster das mit dem jeweiligen Buchstaben des Monats beginnt.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Auch eine Interessante idee

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Ich vermute es wird forenübergreifend werden und es gibt aufgaben zu erfüllen- zb muttertag, karneval, und so weiter. So zählt das Thema zu treffen. egal ob gebastelt gehäkelt oder gestrickt oder was wir sonst so hier machen. Und wer jeden Monat mit macht kommt zb in ne verlosung für irgend ne nette Kleinigkeit. Wäre auf alle Fälle spannend.
Evtl werden Möglichkeiten n begrenzt auf Ideen hier aus den Forum, das ja schon sehr umfangreich ist.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Das hört sich auch gut an

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich denke auch, dass es sich nicht auf eine bestimmte Handarbeitsart beschränken wird, sondern dass zu einem Thema etwas gewerkelt wird, egal ob gestrickt, gehäkelt, genäht,...
Dann könnte ich mir vorstellen, dass es einzelne Unterkategorien zum Jahresthema sind. Also z.B. wäre das Jahresthema "Natur" (was mich sehr freuen würde! :) ), dann könnten Unterthemen Blumen, Bäume, Blätter, Tiere, Jahreszeiten, usw. sein.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ihr habt tolle Ideen :)

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Ich bin wirklich sehr gespannt, was Du Dir anstelle des Bingos für uns ausgedacht hast und finde es großartig, dass wir uns schon vorfreuen dürfen.

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Freue mich schon sehr und bis dahin halten mich die laufenden Aktionen noch bei Laune :-39:

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Anne Rother : wann lüftest du das Geheimnis? Man braucht ja vielleicht irgendwelche Vorbereitungen, oder?

Thema:

Neues Jahr - neue Aktion

Oben