Neues Heft von Burda

Diskutiere Neues Heft von Burda im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Es gibt ein neues Heft,wunderschöne Rosenmotive:
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Es gibt ein neues Heft,wunderschöne Rosenmotive:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Neues Heft von Burda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Angi

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2005
Beiträge
2
ja das Heft ist wirklich super schön. Sind ganz tolle Rosen drin. Meine Schwiegermutter hatte es in gesehen und sich gleich ein Bild drausgewünscht. :D Jetzt stellt sich nur die Frage: Wann soll ich das denn noch machen 8o :D :D Naja bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit :D

LG Angi
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich hab auch schon was gefunden, für einen Geburtstag Anfang Juni.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Ich mag Rosen auch sehr gern. Mal schauen, ob ich das Heft hier irgendwo auftreiben kann in unserer Handarbeitswüste ?( :D


Liebe Grüße

Nici
 
S

sony

Anfänger
Mitglied seit
09.05.2005
Beiträge
6
:Pja und auch in der Schweiz ist das Heft entlich erschinen und das erste resultat, (abgändert) ist bei Nici unter sony26 Rosen zu sehen... :)lg sony 26-yvonne
 
Thema:

Neues Heft von Burda

Oben