neues Häkeldeckchen

Diskutiere neues Häkeldeckchen im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Dekoratives Häkeln, Nr.59 Am Wochenende habe ich dieses Deckchen fertig gehäkelt. Es hat mir richtig Spaß gemacht, dieses Muster zu häkeln und in...
S

skorpion_bastel

Anfänger
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
38
Standort
Schleswig Holstein
Anhang anzeigen 19055
Dekoratives Häkeln, Nr.59

Am Wochenende habe ich dieses Deckchen fertig gehäkelt. Es hat mir richtig Spaß gemacht, dieses Muster zu häkeln und in zwei Farben.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christi

Christi

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
61
Hallo,

super gemacht, gefällt mir sehr gut!! :)
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:applause: :applause: :applause:

LG. Hanne :hello:
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
das ist aber ganz schön geworden :klatsch: :klatsch:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
:ablauss: sehr schön :ablauss:
 
S

skorpion_bastel

Anfänger
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
38
Standort
Schleswig Holstein
Chris; hab ich es auf der Falschen Seite reingesetzt? ?( Ich dachte hier unter Wohnen und Dekoration passt das rein, weil ja hier auch ein paar Häkelsachen eingestellt wurden.

Ich bin noch neu hier und muß erstmal überblick verschaffen. Also es gibt direkt ein Handarbeitsforum, was ich bisher nicht kannte. :huh:

Ich schaue mal da rein und würde mich gern da anmelden. ;)
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
Das Deckchen sieht klasse aus :ablauss:

Ich hoffe ich habe Chris richtig verstanden, schreibst Du bitte noch dazu aus welcher Zeitschrift, Buch oder so die Vorlage ist? Das muss immer dazugeschrieben werden wenn es keine eigene Idee ist, sonst kann der Forumsbetreiber große Schwierigkeiten bekommen.

Ich zeige hier auch meine Häkel- und Strickarbeiten, weil das Bastelforum meine Heimat ist, eigentlich wäre es richtig die Arbeiten im jeweiligen Forum zu zeigen. aber da hier der Kontakt enger ist zeige ich es meist hier.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja es gibt ein xtra grosses handarbeitsforum und sogar einen noch extraneren häkelclub .. hm ja ist wie sagt man kann es schwer eingrenzen nur wenns hier zuviel handarbeiten anfängt incl Hardangern oder klöppeln dann geht das nicht mehr dies zur info
 
Thema:

neues Häkeldeckchen

Oben