Neues Board von Ellen Maurer-Stroh!

Diskutiere Neues Board von Ellen Maurer-Stroh! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, seit gestern gibt es ein neues Board von Ellen Maurer-Stroh,wo man sich die ganzen alten Freebies holen kann.Sie hat auch einige...
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo,
seit gestern gibt es ein neues Board von Ellen Maurer-Stroh,wo man sich die ganzen alten Freebies holen kann.Sie hat auch einige neue,wirklich wunderschöne Freebies für Ostern freigegeben.Man muss sich allerdings als Mitglied registrieren.Seit gestern haben sich sage und schreibe 510 Mitglieder registriert(ich mit eingeschlossen :D ).Auf Ihrer 'alten' Seite erklärt Sie,daß Sie sich wegen des Copyrights nicht anders zu helfen weiss,als daß Sie dieses neue Board für registrierte Mitglieder zur Verfügung stellt.Hier der Link zum Board:
www.cross-stitch-board.com
Grüßle Britta :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
ja das geht über alle Listen und Groups :-) kein wunder auch die englischen haben sie überall verlinkt lg chris
 
G

Gast

Guest
Hallo Britta

Mensch, das ist ja klasse, da mußt ich mich doch auch gleich mal registrieren. Sieht wirklich klasse aus da

LG Nici
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
uppps...das war ich gerade :welle:
 
K

Kira

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
37
Immer wenn ich den neuen Link von EMS anklicke bekomme ich Fehlermeldungen, und das schon seid Montag. :( Hoffentlich gibt sich das noch.

Lieben Gruß

Kira
 
D

Dotty

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
33
Hallo


Ich hab leider auch nur ne Fehlermeldung......*heul* ;(
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Tröstet euch, das registrieren hat gerade gestern noch geklappt, danach, als ich mich dann umschauen wollt, war auch bei mir Sabbat.

Hoffen wir, daß es sich gibt. Zum Trost findet ihr in den Kreuzstichanleitungen einen kleinen Frühlingsgruß von mir, damit ihr nicht ganz arbeitslos werdet und die Wartezeit ein wenig besser übersteht. Danach könnt ihr euch dann mit aller Wucht auf Ellens wunderbare Designs stürzen. :welle:

LG Nici :kiss:
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo,
auf der Startseite des "alten" boards findet Ihr unter Updates (links in der Navigator-Leiste) die freebees - die sind so lange da "geparkt", wie das neue nicht läuft - vielleicht steigt sie auch noch auf ein ganz anderes um, weil das die Betreiber wohl nicht zum Laufen bekommen --- erinnert mich so an "LKW-Maut".

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
könnte ja auch an den vieln Zugriffen liegen ist ja eigentlich ein php nuke... die laufen doch eigentlich von allein lg chris
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo Chris,

Tiscali und das Ö-net haben fusioniert oder eins den andern geschluckt, und anscheinend sind die sich über irgendwelche Kompetenzen oder Technisches nicht ganz einig und bekommen es nicht zum Laufen, wie ich das so noch im Hinterkopf haben. E M-S hatte denen wohl ein Ultimatum gestellt, was nicht eingehalten wurde, dann noch eins und sie schrieb nun, daß sie evtl. einen ganz anderen Anbieter nimmt. Ich habs jetzt nicht mehr genau nachgelesen, aber so ungefähr war das da. (Deshalb meine Bezug auf LKW-Maut).

Grüßle
Liane
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo,
ja Liane hat Recht.Ich hab' eben eine Mail von Frau Maurer-Stroh gekriegt,in der Sie sich für das langsame Laufen des Boardes entschuldigt.Sie hofft,daß es bis Freitag in Ordnung ist,wenn nicht,wird Sie wahrscheinlich wechseln.
Also geduldet Euch ein wenig,bald funktioniert es.
Und Nici's Designs sind ja mindestens genauso toll :welle: !
Grüßle Britta :hello:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hi Leute!! :P EMS funktioniert wieder, geh gleich mal stöbern :kiss:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
EMS ist Super, hab mich gleich angemeldet. :welle:
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
Hallo ihr,

also angemeldet hab ich mich, mein problem, bin leider nich der englischen sprache so mächtig, wie kommt man nun an die free pattern. ?(
für jede hilfe bin ich dankbar. :kiss:
sorry, aber ich stell mich vielleicht an...

danke sandra
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Ihr alle! Mir geht es ein wenig wie Sandra. Ich kann kein englisch und deshalb komme ich mit den neuen Seiten von Ems nicht zurecht.Ich wollte mich registrieren lassen, aber etwas habe ich falsch gemacht. Es erschien eine Error- Meldung. Kann es sein, weil ich eine Aol-E-mail-Adresse angegeben habe ?Kann nicht mal einer von Euch so eine kurze Anleitung schrei ben? So in der Art: Klicke erst hier, trage das ein, und wenn du dich erfolgreich angemeldet hast, geht es hier zum Shop und dort findet man Freebies. Also so eine kleine Hilfe für Leute, die kein englisch verstehen.
Das wäre toll. :kiss: Lydia
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
hallo Lydia,
man muß alle Felder ausfüllen
und zwar zuerst den namen, den Du benutzen willst = username
dann Deine e-mail-Adresse, die nochmal wiederholen
bei Control picture mußt Du diese Zeichen eingeben , die dort stehen z. b. E605GifT - so mit Groß- und Kleinschreibung, wie es da vorgegeben ist - so ein Viereck mit Schrägstrich durch ist eine Null
Und dann gibst Du Dein Password ein und noch ein zweites Mal.
Beim Weiterkicken wird Dir dann gesagt, daß Du eingeschrieben bist aber noch nicht aktiv und Dir mit dem e-mail gesagt wird, wie Du Dich aktivieren kannst . Da kommt ein Link, den klickst Du an - und dann wird Dir gesagt, daß Du nun aktiv bist (natürlich Dein account - schön neudeutsch)

Und dann viel Spaß beim Durchklicken - da muß man sicher nichts mehr verstehen, nur noch sehen :-)

Viele Grüße
Liane
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Liane! Danke, es hat geklappt. Lydia :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
wers noch net gesehen hat sie haben ein deutsches Forum die Monika macht den Moderatoren

:banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
h :hello: m,also ich kann seit Tagen wieder nicht da rein ist das bei euch auch so?
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Ich komm seit vorgestern Abend nicht mehr rein. Was ich mal noch mitbekommen habe, wollte sie den Anbieter wechseln, weil die es da nicht geschafft haben, eine vernünftige Schnelligkeit zu erreichen. Bei über 20 Usern gleichzeitig, hast du bald trotz DSL einen Bart bekommen, bis die Seiten aufgebaut waren. Ich geh nun einfach mal davon aus, daß Ellen momentan den Umzug vieleicht vollzieht oder bis zum entgültigen Umzug erst einmal dicht gemacht hat, weil vieleicht was zusammengebrochen ist. Warten wir mal ab und hoffen, daß es bald wieder funzt.

LG Nici
 
Thema:

Neues Board von Ellen Maurer-Stroh!

Oben