Neues bei Drops

Diskutiere Neues bei Drops im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Drops hat ganz viele neue Anleitungen!!! Strickfilz, Schalkragen, Socken, Schuhe, Handytaschen, ärmellose Westen, Boleros, Schals, Handschuhe...
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Drops hat ganz viele neue Anleitungen!!! Strickfilz, Schalkragen, Socken, Schuhe, Handytaschen, ärmellose Westen, Boleros, Schals, Handschuhe, Mützen, Stirnbänder,... alles, was das Herz begehrt!
Unbedingt reinschauen!!
Bin nur noch am Drucken!
 
#
Schau mal hier: Neues bei Drops. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
:D ich druck noch nicht - ich speicher nur für später :D

Mit was fängst Du an ??? Ich probier die "Hausschuhsocken" (gell Tami) und werde sie Weihnachten in meiner Family verteilen ;)
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Speichern tu ich nicht mehr.Ich hab schon so viel gepeichert und unter Favouriten, daß ich nichts mehr find und keinen Überblick mehr hab, deßhalb kopier ich sowas gleich rüber in Word, bearbeite es (Unnötiges wird rausgelöscht, Bild verkleinert und passend eingesetzt), dann druck ich's aus und es kommt in meinen Anleitungsorder.

Ausgedruckt hab ich alle Schuhe/Socken, den naturfarbenen Korkenzieherschal mit Zopfmusterstirnband und die graue, ärmellose Weste mit Häkelkante.
 
Thema:

Neues bei Drops

Oben