neuer Sal Katzenparty

Diskutiere neuer Sal Katzenparty im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Toll, dass Du gestartet hast! Mein Garn ist schon lange da, aber angefangen habe ich noch nicht. Ich denke, dass wird auch erst frühestens nächste...
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Toll, dass Du gestartet hast!
Mein Garn ist schon lange da, aber angefangen habe ich noch nicht. Ich denke, dass wird auch erst frühestens nächste Woche was.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
101
Ich hab noch nicht angefangen, wollte aber heute das Stickgarn kaufen.
Was ich bei der Anleitung nicht gefunden habe sind die Farben für das Stickgarn. Kann mir bitte jemand helfen.
Danke!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.388
Standort
Lübbecke
Doris, Farben sind nicht angegeben - da kannst du nehmen, was dir gefällt
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
101
Toll, ich dachte schon ich bin blind (hihi)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.731
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich glaube ihr habt mich auch damit angesteckt, Mal sehen ob ich es zeitlich einschieben kann, denn ich bin sehr viel und mit Freude im Kreuzstichclub engagiert .Habe ihn mir auch schon gespeichert, erstes Anzeichen auf die Ansteckung :D :hello:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.388
Standort
Lübbecke
Maggy, so schnell wie du zur Zeit stickst, kannst du den locker dazwischenschieben :D
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.731
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Habe ihn heute ausgedruckt, morgen schaue ich ob ich noch genügend passendes Material habe .
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
101
Mir fehlt immer noch das passende Band dazu.
Auf welchen Band stickt ihr denn so ? Ich bin für jede Anregung dankbar.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.388
Standort
Lübbecke
Ich hatte ja noch einen Rest (eigentlich über die Hälfte) vom Vogelband. Leinenbänder zum Besticken bekommst im Fachhandel (auch online). Es gibt sie in verschiedenen Breiten, meins ist z. B. 7,5 cm breit - aber bei dem nimmt der Rand auf jeder Seite 1 cm weg.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
101
Marlies du bist ein Schatz . :tagebuch4: Danke für diese Information, das hilft mir sehr weiter.
Dann kann ich ja nächste Woche gucken.( da hab ich mehr Zeit! )
 
C

Criss Cross

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2015
Beiträge
65
Ich werde auf einem Reststreifen vom Monika-Tuch sticken. Davon habe ich genug im Schrank. Vor nächster Woche wird jedoch nicht begonnen, da zuwenig Zeit ist. Die Tage könnten ruhig 48 Stunden haben....
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.731
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:wink1: Ich habe inzwischen damit begonnen, hatte es schwer am späten Nachmittag damit aufzuhören . Ich sticke auf Leinenband ungebleicht mit heller Bordüre .Motive einfarbig ,und Buchstaben mit Verlaufsgarn , bin inzwischen etwa bei 1 drittel anlangt ,Photo morgen oder Donnerstag .
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.388
Standort
Lübbecke
Criss Cross, das ist prima - so wird man auch mal Reste los.
Maggy, ich finde auch, dass sich die Teile wirklich schnell sticken lassen
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.121
Maggy das wird wunderschön
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.388
Standort
Lübbecke
Ich kann mich Beate nur anschließen - und es sieht schon toll aus :thumbsup:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ganz zauberhaft sieht das echo aus, Maggy! :wink1:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.731
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Lieben Dank,

Bin wieder etwas weiter gekommen, so ganz nebenher,
denn ich bin am großen Stickbild Wichtel vom Club sticken
und am Geburtstags Wichtel vom Club fertig verarbeiten .
 
A

anse

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
74
Sehr schönes Band ich als Katzenfan werde im herbst anfangen zur Zeit laufen bei mir zu viele andere Projekte.
Habe es mir abgespeichert, Danke für den Link.

LG
Andrea
 
Thema:

neuer Sal Katzenparty

Oben