Neuer Kal

Diskutiere Neuer Kal im Verlinkte Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; Dritte Teil ist fertig.
#
Schau mal hier: Neuer Kal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
777
Wollte gerade den nächsten Teil ausdrucken und habe dann nach dem ausdrucken gemerkt das ich da ja schon bei am stricken bin. Heute gibt es gar keinen. Erst nächsten Sonntag. Habe den letzten aber auch noch nicht fertig. Sind inzwischen über 350 Maschen. Gleich muß ich aber erstmal Wolle suchen. Habe so gut aufgeräumt das ich das nächste Knäuel nicht finde. :O
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
777
Habe die Wolle gefunden. Sie war natürlich da wo sie hingehörte.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
777
Die letzten Teile sind heute schon drin. Es gibt zwei Varianten. Muß ich mir jetzt überlegen welche ich stricken möchte. Bei über 400 Maschen werden die Reihen jetzt aber dauern.
 
Thema:

Neuer Kal

Oben