Neuer Bedarf

Diskutiere Neuer Bedarf im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo, ich habe eine Mail bekommen aus meiner Klinik,das wieder Bedarf da ist für Frühchenkleidung,diesmal eher Mützchen und Söckchen,sowie Mützen...
D

dunja

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
45
[font='comic sans ms,cursive'][/font]Hallo,
ich habe eine Mail bekommen aus meiner Klinik,das wieder Bedarf da ist für Frühchenkleidung,diesmal eher Mützchen und Söckchen,sowie Mützen und Söckchen sowie Decken ab 40x40 cm für die Sternenkinder.
Ein Paket habe ich heute versendet,somit sind meine ,Vorräte,,aufgebraucht..
Wer etwas übrig hat , :strick: ich würde mich sehr freuen.
Bitte um pn da sich meine Adresse geändert hat..
liebe Grüße an alle.... :wink1:
Dunja
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gucki

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
58
Wieviel Paar Söckchen brauchst du denn? Und in welcher Zeit brauchst Du sie. Wie groß müssen die Mützchen sein? Sammelst Du es für die Klinik ? Würde auch gern was schicken.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.511
huhu dunja,

paket ist gepackt.
pack du mir bitte mal deine neue adresse in meine PN.
dann geht es nächste woche irgendwann raus.
 
Anne Rother

Anne Rother

Super-Mod für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.541
schick mir bitte auch die Adresse. mein für Dich gepacktes Päckchen steht noch hier. ich mache noch ein bisschen was dazu und schicke es Dir dann, sobald es voll ist :)
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
2.232
[font='georgia,serif']Hallo Dunja! Würde dir auch gerne ein paar Sachen ( Mützen und Schühchen ) schicken. Schließe mich Gucki an ,und frage aus was für Wolle. Welche aus Sockenwolle habe ich liegen. Werde noch weitere nadeln. Gruß Karin[/font] :danke: [font='georgia,serif'][/font]
 
D

dunja

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
45
Hallo,erstmal vielen Dank an euch alle.
Frühchensachen wie immer aus Sockenwolle.Die Sachen für die Sternenkinder können aus jeder anderen Wolle gemacht werden,nur da bitte nicht so dunkel,dunkelgrün ,braun und schwarz ist da nicht so geeignet,genauso wie neonfarben.
lg Dunja
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
2.232
[font='georgia,serif']Hallo Dunja ! Bis wann würdest du die Sachen,von mir Mützchen und Schühchen, gebrauchen. Möchte noch ein paar mehr nadeln. Gruß Karin [/font] :danke: [font='georgia,serif'][/font]
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.511
öhm, dunja.................
ich warte auf deine neue adresse?????

hast mein posting nicht gelesen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Super-Mod für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.541
ich auch ;)
 
D

dunja

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
45
Hilfe'ich suche hier wie ich pn verschicken kann,finde nix,oder sitze ich auf der Leitung?
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
21.925
dunja schrieb:
Hilfe'ich suche hier wie ich pn verschicken kann,finde nix,oder sitze ich auf der Leitung?
Hallo Dunja - die Pns findest du jetzt als "Konversationen" - Button über dem Banner - anklicken und der Rest ist so ziemlich wie vorher... oder du klickst den User den du anschreiben möchtest, in Höhe des Namens in dessen Profil ist ganz rechts aussen ein Button mit zwei übereinandergelegten Sprechblasen, diesen anklicken und du hast direkt die Adresse des Empfängers eingetragen
 
D

dunja

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
45
Super,danke,ich Versuchs mal
 
Anne Rother

Anne Rother

Super-Mod für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
20.541
und angekommen ist sie auch :)
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.511
danke, dein paket steht schon bereit.....
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
2.232
Früchensachen

Ein Packet für Dunjas Spendenaktion gepackt. Geht auch Montag zur Post. Teilweise Spendenwolle genommen. Viel Freude mit den Mützchen und Schühchen. LG Karin
 

Anhänge

D

dunja

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2014
Beiträge
45
Alles angekommen ,vielen vielen Dank :kiss:
 
Thema:

Neuer Bedarf

Oben