neue Zeitschrift

Diskutiere neue Zeitschrift im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Zusammen, ich hab heut eine neue Zeitschrift im kd (Kaiser's Drugstore) gesehn (jedenfalls hab ich sie zuvor noch nie in den Händen...
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Zusammen,

ich hab heut eine neue Zeitschrift im kd (Kaiser's Drugstore) gesehn (jedenfalls hab ich sie zuvor noch nie in den Händen gehabt).
Die heißt glaub ich Flair und es sind wunderschöne Hardange rund Ajourmuster dirn.
Ich kannn sie euch nur empfehlen.

LG Jana
 
#
Schau mal hier: neue Zeitschrift. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Jana,
werd' mal schauen, ob es diese Zeitschrift auch bei uns in Österreich gibt.

LG Evi :hello: :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo evi,

die gibt es schon seit zwei wochen in österreich, allerdings bei uns nur in der trafik, nicht in handarbeitsgeschäft.

lg, bernadette
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... danke Bernadette, hab' sie nämlich bei uns noch nicht gesehen. Werde also auch die Trafiken durchsuchen!

LG Evi
 
D

Doris4.5

Guest
Also da sieht ja der Umschlag schon super aus. Hab ich aber bei uns noch nirgends gesehen. Ob's sich die Zeitschrift wo finden lässt bei uns?
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... also, ich hab' diese Zeitschrift bei uns nirgends bekommen.

Auch bin ja schon seit einiger Zeit auf der Suche nach der neuen Anna Hardanger-zeitschrift über die ihr ja schon öfters geschrieben habt.
Ich kann sie bei uns nicht auftreiben!!!

LG Evi :unwissend:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo evi,

soll ich sie dir besorgen und schicken?

lg, bernadette
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... das wäre toll, Bernadette! Ich schreib' dir eine pn

LG Evi :welle:
 
S

Sonjaa

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
37
Hier in der Schweiz habe ich das Heft vorgestern gekauft. Es gefällt mir sehr gut. Vielleicht gerade auch, weil es für mich als Frischling machbar ist.

So wie ich gesehen habe ist es das erste Heft, dass erschienen ist unter dem Namen Flair. Habe allerdings nirgends einen Hinweis gefunden wie oft es erscheinen wird.
Laut Angaben sollte es auch in Österreich erhältlich sein. Ich habe hier eine Adresse aus Wien gesehen. Evi, falls du die Adresse haben möchtest, so kann ich sie dir zukommen lassen.

mit liebem Gruss
Sonjaa
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo sonja,

bei uns in klagenfurt, das ist eine landeshauptstadt, da ist es in einer trafik erhältlich. in keinem handarbeitsgeschäft.

lg, bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

mir hat heute jemand eine mail wegen diesem heft gesendet.

wollte antworten, kam aber fehlermeldung retour.

bitte nochmals melden.

lg, bernadette
 
D

Doris4.5

Guest
@ berfi

Die mail war von mir! Ich wollte dich fragen ob du mir das Heft auch zukommen lassen kannst weil ich bekomme es nirgends bei uns. Ich zahle natürlich alles was anfällt.

Am WE habe ich kein Internet. Du kannst mir aber trotzdem eine E-mail schicken, ich antworte dann am Montag. Doris4.5@networld.at.

LG DORIS
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

melde mich wenn ich es habe.

lg, bernadette
 
Thema:

neue Zeitschrift

Oben