Neue Stempel ausprobiert....

Diskutiere Neue Stempel ausprobiert.... im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; ……...hatte zu meinem Geburtstag einige neue Stempel erhalten und musste sie gleich ausprobieren……..bin so weit ganz zufrieden mit den Ergebnissen...
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
……...hatte zu meinem Geburtstag einige neue Stempel erhalten und musste sie gleich ausprobieren……..bin so weit ganz zufrieden mit den Ergebnissen,
nur mit der Katze komme ich irgendwie nicht so klar, sieht in natura ganz anders aus als auf dem Foto...... :smilie_girl_037:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.486
Ich hoffe, Du hattest richtig viel Spaß beim Stempeln;
mein persönlicher Favorit ist der "Mohnblumen"-Stempel - sieht einfach wunderschön aus; vielleicht würde die Katze mit helleren Tönen nicht ganz so "grimmig" aussehen.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
556
Sehr schöne Karten (Stempel) :applause:


Ich mag Mohnblumen auch sehr,
aber Lebe deinen Traum ist derzeit für mich passender, nicht immer alles aufschieben.
Sekundenbruchteile können das Leben total verändern.
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Tolle Stempel hast du da, wunderschöne Karten!! :biggrin:
Der Mohnblumenstempel ist mein persönlicher Favorit!!

LG, strubeli
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.154
Standort
Oberbayern
Da hast Du sehr schöne Stempel bekommen und gleich wunderschöne Karten produziert. :ablauss: :daumen:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ich finde die Karten schön, aber die mit den blauen Mohn am schönsten!
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Nordrun

Nordrun

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2018
Beiträge
296
Standort
Bautzen
Danke ihr Lieben, freue mich :knuddeln:
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
850
Richtig hübsch
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.206
Huhu Maggy,

ich glaube Nordrun war seit dem Umzug noch nicht hier, deshalb antworte ich mal für sie, weil ich die Karte mit den den gelben Schneeglöckchen bekommen habe. Es sind keine Aquarellstifte, was genau Nordrun für Stifte verwendet hat kann ich Dir leider nicht sagen, es geht in die Richtung Filzstifte (Copic-Marker?)
 
Thema:

Neue Stempel ausprobiert....

Oben