Neue Moderatorin - Diana !!!

Diskutiere Neue Moderatorin - Diana !!! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Diana, Herzliche Willkommen im Moderatoren Team. Ich freu mich ganz besonders, das du mich hier im Kreuzstichforum unterstützen wirst und...
N

Nici

Erleuchteter
Hallo Diana,

Herzliche Willkommen im Moderatoren Team.

Ich freu mich ganz besonders, das du mich hier im Kreuzstichforum unterstützen wirst und hoffe, du hast Spaß.

Alles Liebe für die neue Aufgabe und wenn was ist.....meld dich einfach. Ich bin immer über Mail zu erreichen, auch in der internetlosen Zeit von Arbeit aus, schau ich dort nach.

Laß dich knuddeln

Nici :banane:

K

kloeppel-tante

Guest
@ Diana

:hello: Diana,

willkommen im Moderatoren-Team! Viel Freude bei der neuen Aufgabe im Kreuzstichforum und einen guten "Draht" zu allen!

Im Dänischen heißt "trad" (mit Kringel über dem a) = Draht = Faden! In diesem Sinne...

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Standort
Wien
Hallo, Diana!

Willkommen in der Moderatoren-Runde! Wir kennen uns ja schon aus dem Kreuzstich-Club.

Alles Liebe und viel Freude im neuen Wirkungsbereich - Eddica :hello:

H

Hilda

Profi
RE: @ Diana

Hallo Diana,
Gratulation zum Aufstieg!!!!
Könnte mir niemand besseren vorstellen ....
liebe Grüße
Hilda

D

Diana

Meister
Danke, Danke! :hello:

Ich hoffe das ich euer Team würdig ergänzen kann.
Leider hatte ich gleich zu Anfang ne fiese Panne, nämlich einen sehr kaputten PC. Erst seit heute habe ich wieder Verbindung zur Außenwelt.

N

Nadelhexe

Profi
Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass dich eine fiese Grippe im Würgegriff hatte, oder die Migräne dich so gar nicht freigeben wollte.
Schöööööööööööööööööön, dass es jetzt wieder e-mails von euch gibt.
Liebe Grüße
Undine

N

Nici

Erleuchteter
Diana :hello: :kiss:

Thema:

Neue Moderatorin - Diana !!!

Oben