Neue Maschinenbesitzerin

Diskutiere Neue Maschinenbesitzerin im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, gestern habe ich mich noch mal im Nähmaschinenladen schlau gemacht. Es ist nun eine brother innovis1200 geworden. Ich war gestern auch...
D

das kleine gartenhaus

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3
Hallo,
gestern habe ich mich noch mal im Nähmaschinenladen schlau gemacht. Es ist nun eine brother innovis1200 geworden. Ich war gestern auch schon den ganzen Abend fleissig.
Die Software hebe ich mir erstmal nicht gegönnt aber ich hätte da 2-3 Motive die ich schon ganz gut brauchen könnte. Gibt es hier im Forum jemanden oder wisst Ihr eine Adresse wo ich das machen lassen kann?
So nun werde ich fleisig weiterprobieren und freu mich auf Hilfe. Ich weiss ja zumindest schon mal wo ich Antwort auf viele noch auftauchende Fragen bekomme. Danke schon mal

Nico
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Nico,

kannst mich mal anschreiben - und mir sagen/zeigen, was das für Motive sind. Ich sag Dir dann, ob es zu aufwändig ist, es "mal eben so" zu machen :)

achja, und herzlichen Glückwunsch zur Maschine!! Wirst sehen, das macht auch süchtig!

Grüßle
Liane
 
Thema:

Neue Maschinenbesitzerin

Oben