Neue Masche formen

Diskutiere Neue Masche formen im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo zusammen, in einer Anleitung steht folgender Satz: Habe ich es richtig verstanden, dass ich den Querfaden so aufnehmen muss, wie für eine...
Kerridis

Kerridis

Schüler
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
196
Hallo zusammen,

in einer Anleitung steht folgender Satz:
... nächste Masche fallen lassen und den Querfaden der fallengelassenen Masche auf die linke Nadel nehmen und eine neue Masche formen (sicherstellen, dass sie nicht gedreht ist!),...
Habe ich es richtig verstanden, dass ich den Querfaden so aufnehmen muss, wie für eine "normale" Masche? Also, dass der Faden zur linken Nadel hinten liegt, der Faden zur rchten Nadel vorne?
 
#
Schau mal hier: Neue Masche formen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
ja, so würde ich das auch verstehen :hello:
 
Thema:

Neue Masche formen

Oben