neue kliniken

Diskutiere neue kliniken im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu mädels, christina hat zwei neue kliniken aufgetan, die sich sehr über unsere sachen freuen würde. Uni Frankfurt/Main Diakonie Bad...
M

mamje

Guest
huhu mädels,

christina hat zwei neue kliniken aufgetan, die sich sehr über unsere sachen freuen würde.

Uni Frankfurt/Main
Diakonie Bad Kreuznach

in frankfurt/main hat christina selber mal gearbeitet und ihr mann arbeitet in der diakonie bad kreuznach.

christina würde die frühchensachen selber in diese kliniken bringen.
nun müssen wir sie nur noch kräftig beim stricken unterstützen.

ich dachte, wir schicken die sachen dann alle gleich zu christina, damit wir porto sparen.
adresse bitte per mail bei christina erfragen.

anne, du kannst deine sachen aber schon mit den obdachlosensocken zusammen zu mir schicken.
ich habe hier auch noch frühchensachen von euch und mir liegen.
das kommt dann gemeinsam zu christina.

also mädels, wer hat zeit und lust und vielleicht schon was zuhause????
 
#
Schau mal hier: neue kliniken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mamje

Guest
nachtrag

ups...

ich sehe gerade, christina ist nicht registriert.
also ihre adresse könnt ihr auch über mich erfahren.

:welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Hallo,
ich werde die Sachen erstmal zu Dir schicken und die neuen, die dann dazu kommen, an Christina. Ich melde mich dann wieder .....
Sollte ich mal hier gucken, wir haben eine Kinderklinik ganz in der Nähe, habe zwar nicht direkt Bezug dahin, aber finde sicher jemanden, der Bezug dazu hat!?

Ach und nochwas fällt mir ein mamje, was ist mit der Charite in Berlin? Ich habe letztens einen Bericht über Frühchen gesehen und was dieses Frühchen auf dem Kopf hatte, war eindeutig ein selbstgestricktes Mützchen!!!

Gruß
Anne
 
M

mamje

Guest
huhu anne,

*lach*
die charite in berlin wird bereits beliefert von jemandem, den ich aus einer anderen gruppe kenne,
es gibt bei yahoo eine mailinggroup zum thema frühchenstricken.
die beliefern unter andrem berlin.

ich denke mal, da wir nicht so arg viele strickerinnen sind, sollten wir erstmal diese beiden kliniken beliefern.
wenn wieder kapazität frei ist, können wir uns dann um mehr klinken bemühen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Hey Mamje,
na siehste ..... habe ich doch im fernsehen richtig hingeguckt!
Wusste ichs doch, ich habe noch zu meinem Männe gesagt, das ist ein selbstgestricktes Mützchen was das Kind da an hat! Recht hatte ich also!
Okay, belassen wir es vorerst dabei!
Grüße
Anne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
es wurden ja schon massenhaft kliniken beliefert es gab auch bei stricknetz mal eine liste.. und ich denke das irgentein Krankenhaus in Berlin damals auch hier aus unserer ersten aktion, liegt aber ja 4 Jahre mindestens zurück, bekommen haben.. aber genau weiss ich das auch nicht mehr... wir sollten mal wieder einen redaktionellen beitrag darüber schreiben :D mamje willste du?

und vergesst nicht wir haben jetzt die mädels die auch für Österreich aktiv stricken denn die eveline hat dort ja viele Krankenhäuser die bedarf angemeldet haben
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich hab auch noch Söckchen hier liegen, muß aber noch Mützchen stricken, komm nur in letzter Zeit aufgrund anderer Sachen nicht dazu, aber ich werd am Ball bleiben, versprochen!!!!!!!!!!!!!!
 
M

mamje

Guest
@ chris
kann ich schon machen.

@ julka
die aktion sollte ja nicht zeitlich gebunden sein.
wenn du was hast, dann kannst du es immer zu mir schicken.
aber beeilen musst dich nicht
 
Thema:

neue kliniken

Oben