Neue Klamotten

Diskutiere Neue Klamotten im Weisst du was, was ich nicht weiss ? ! Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Neue Klamotten SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN ... ??? (Urheber ist unbekannt) Also, ich brauche unbedingt ein neues...
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.272
Standort
Oberbayern
Neue Klamotten
SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN ... ???
(Urheber ist unbekannt)
Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für ca 1,60 m , wenn möglich fröhlich bunt.
Mein Altes hat leider schon `ne Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden.Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann.
Genügend große TASCHEN, in denen man eine Faust machen kann. ......
Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren.
Bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig.
Ich hätte auch gerne mal ein Paar SCHUHE die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss ... und das ist schmerzhaft auf Dauer.
Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.
Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig.
Ganz toll wäre es auch, wenn noch jemand ein DICKES FELL übrig hätte, meins ist schon ziemlich abgenutzt, besonders das Rückenteil ist vom vielen runter rutschen lassen ganz verschlissen.
Zum Schluss bitte ich noch um einen GÜRTEL, den ich nach Bedarf enger schnallen kann...

Autor Elfriede Goritschnig aus Klagenfurt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Neue Klamotten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
885
Ach bitte, wenn du eine Einkaufsquelle gefunden hast, bitte teile sie hier mit uns, sowas suchen viele hier.
Ein schöner Text,danke, lustig mit ernstem Hintergrund .

liebe Grüße
Lehrling
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.698
Standort
Lübbecke
Tut mir leid, da kann ich nicht helfen :1041: - was ich im Bestand habe, brauch ich selbst. Ich wünsch aber viel Erfolg :6:
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.013
Standort
NRW
Leider habe ich auch keine Einkaufsquelle zur Hand. Ich wäre auch dabei.
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
259
:habenwollen:
Das scheint so das Frauenlos zu sein, dass wir so einige der hier genannten Dinge zu häufig gebrauchen. Sehr schöner Text. :-60:
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
824
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
:huhu:@ErikaB
deine suche nach "Neuen Klamotten "gefällt mir soooo gut und ich würde deinen Text gerne weiter zeigen .Nun meine Frage darf ich deine "suche" kopieren und weiterzeigen ?:habenwollen:
Ich fahre jede Woche in ein Altenheim als Ehrenamtler und ich denke das Personal dort könnte vielleicht gerne mitsuchen .
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.685
also ne rosa brille hab ich...die ich bei bedarf auch gerne nutze...
ist aber leider nur eine...
und die brauch ich selber :baden:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.272
Standort
Oberbayern
:huhu:@ErikaB
deine suche nach "Neuen Klamotten "gefällt mir soooo gut und ich würde deinen Text gerne weiter zeigen .Nun meine Frage darf ich deine "suche" kopieren und weiterzeigen ?:habenwollen:
Ich fahre jede Woche in ein Altenheim als Ehrenamtler und ich denke das Personal dort könnte vielleicht gerne mitsuchen .
Selbstverständlich darfst Du das der stammt aus dem I-Net und kursiert da.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.217
Selbstverständlich darfst Du das der stammt aus dem I-Net und kursiert da.
ohhhhhh dann schreib aber bitte den Autor von diesem Text dazu bzw. verlinke diesen dann nur das ist so wie wenn man direkt eine fremde Anleitung hier einsetzt - Copyright
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.272
Standort
Oberbayern
ohhhhhh dann schreib aber bitte den Autor von diesem Text dazu bzw. verlinke diesen dann nur das ist so wie wenn man direkt eine fremde Anleitung hier einsetzt - Copyright
Urheber ist unbekannt. Ich habe das schon länger auf meinem Rechner
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.217
dann schreiben wir das zum Text dazu - ist besser auch wenn das von vielen im Netz verteilt wird, die Rechte am Text hat der Autor und bevor da irgendwas kommt machen wir das richtig
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.217
ich hab mal den Namen in den ersten Beitrag eingefügt - danke Renate
 
Thema:

Neue Klamotten

Oben