neue Idee

Diskutiere neue Idee im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, nachdem ich mir Gedanken zum Thema Jeans gemacht habe, kam ich auf folgende Idee: Mosaik auf Jeans Von efco gibt es so kleine Steinchen...
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo,

nachdem ich mir Gedanken zum Thema Jeans gemacht habe, kam ich auf folgende Idee:

Mosaik auf Jeans

Von efco gibt es so kleine Steinchen, da läßt sich das super machen.

Kreative Grüße
Bettina - Bastelhippo
 

Anhänge

#
Schau mal hier: neue Idee. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Und hier eine Detailaufnahme


Und eine kleine Werbung in eigener Sache. Die Steinchen wird es in Kürze bei mir im Shop geben.
(Chris, ich hoffe das war ausnahmsweise erlaubt - alles weitere folgt bald im kommerziellen Forumsteil - Danke!)
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
*gg* erzähl mal wie dus gemacht hast sind die selbstklebend? das wäre doch was für Friedrichshafen.... Schlampermäppchen in jaensfarben gibts bei opitec...
Jeansdesign ist die Bobsin ausm häuschen wenn sie das sieht
klasse idee wie siehsts mitm waschen aus?
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo Chris,

genau das war ja eine der Ideen für Friedrichshafen. Falls es klappt, werden wir dort Armbänder machen. Die "Schlamperl" sind im Moment noch für Stoffmalerei (anderer Tisch) gedacht. Aber da sind wir ja flexibel.

Aufgeklebt sind die Steinchen einzeln mit Dekofix. Waschen ist zwar möglich, aber bisher lief der Test nur mit Handwaschprogramm und im Wäschenetz.

Wenn ich mehr von den Steinen habe, dann werde ich auch mal einen größeren Waschtest starten.

Kreative Grüße
Bettina
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallöchen,

das ist ja super bettina, solch ähnliche Steine habe ich nur das diese zum aufbügeln sind.

LG

Ines :)
 
B

bernadette

Guest
hallo bettina,

die hose sieht ja toll aus.

ich hab mir diese steine auch schon bestellt.

die gefallen mir sehr gut, ich möchte eine kette machen.

lg, bernadette
 
GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
149
spitze , gefällt mir
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Die Idee gefällt mir auch. Hast du für Friedrichshafen Fotos mit einschicken müssen? Nicht dass das dann an den anderen Ständen auch gezeigt wird. :D. Sieht auf T-shirts bestimmt auch gut aus? Ich merke meine Hirnwindungen arbeiteen schon wieder :D.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hm, es wird keine 2 gleichen workshops geben auf den sonderschauflächen aber es kann nicht verhindert werden das Shopstände diese Vorführungen starten. viele haben kleinere Workshops

und dann müsste man schauen was der Kreativ marktplatz macht

wenn Bettina noch keine Genehmgung hat würde ichs schnell einschicken....

aber das Thema Jeans Kult bleibt ja bei ihren Workshops
Bettina haste das jetzt komplett übernommen oder gibt es mehrere ausrichter bei jeans... also du und du stellst viele Workshops oder du nimmst andere mit... die es in eigenregie machen, wie ich es mache, oder bobsien stellt mehrere fremde zusammen? lg chris
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo Chris,

habe leider noch keine Zusage. Aber wenn es klappt, dann stelle ich mehrere Workshops mit "eigenen" Leuten (gell Sonja, Erika...)

Liebe Grüße
Bettina
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Ja Bettina :D. Wollte dir nur nicht vorgreifen.
Mein Mann ist schon bearbeitet, das der 5 Tage auf die Kids aufpasst. Muß zwar dann seinen Jahresurlaub opfern :D. Aber Frau braucht auch mal Abwechslung.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
:biggrin: :dafuer: :schaukel:

sags euch gleich ich komme euch besuchen *gg* im Prinzip hätte ichs ja gerne wieder übernommen, das zu organisieren, eine ganze Sonderschau mit den ganzen dazugehörigen Workshops aber ich hatte immer gesagt ich möchte kein Ausrichter derartiger Veranstaltungen werden, mir reicht Dortmund und ich bin natürlich happy, das die Bettina gute chancen hat das zu übernehmen.... bleibt ja fast im Hause *gg* * stolzbin* wenn ichs schon nicht mache dann wenigsten die Moderatorin meiner Bastelforen :schaukel:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo chris,
du kannst beruhigt sein. Bettina schaukelt schon das Pferd. Da klappt schon.Sie hat ja tolle Ideen. :schaukel: (ist zwar kein Pferd auf der Schaukel, aber eine Schaukel :D).
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
bin ich voll von überzeugt sonst hätte ich sie ja net vorgeschlagen *gg*

:P :dafuer:
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo,

vielen lieben Dank für die Blumen. Das spornt ja gleich nochmal an.
Wo soll das noch enden - grins

Hat jemand 12 Stunden pro Tag mehr für mich.

Fühlt Euch gedrückt

Bettina - Bastelhippo
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
:bussi:

Brauchen wir da noch weisse T-shirts mit unseren Igel drauf? Gibt ja die T-shirt-Folie von Zweckform, wo man mit den Drucker Motive aufdrucken kann und dann auf T-shirts aufbügeln kann. Habe da schon mal für Geburtstage oder ähnliche Anlässe solche T-shirts hergestellt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hi, du die idee finde ich lieb und igeln könnt ihr drauf machen auch unseren nur keine Werbetshirts für hier das machen wir in Dortmund nicht einmal, ich persönlich stehe nicht so drauf, wir werden zwar später bekannt als andersrum dafür nachhaltiger mit unserem Können!

Die einzige Werbung ist mein schriftzug und Flyer und nur an meinem Stand..... Das ist auch so okay und reicht vollkommen aus!

Bin nicht für das grosse Klappern sondern mehr fürs Machen. lg chris
Wenn Bettina soweit ist mach ich dafür eine grosse redaktion wie wir es bei uns machen. hier eine Forensammlung mit allen infos zur Messe usw.. lg chris
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo chris,
wir brauchen ja keinen großen Igel drauf machen. Reicht ja auch ein kleiner so bei der Herzgegend oder auf den Ärmel, ohne Schriftzug. Nur das wir einheitlich auftreten. Die Idee ist mir gestern Nacht gekommen als mein Mann zur Schicht ging, da habe ich die meisten Einfälle :D.
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo,

wir machen noch den Bastelhippo drauf und ich sponsor dann die T-shirts. Allerdings fände ich es schöner, wenn wir die Motive selbst aufmalen. z.B. bei einem Ratsch- und Basteltreffen. Dann kann man auch etwas glittern und so. Dann gibt es zwar ein Bild, aber jeder kann es kreativ ausarbeiten.

Was meint ihr?

Bettina
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Bettina, die Idee ist prima.Mag die Hippos ja auch, außerdem mich ich ja mein Bastelfischlein auch mal so machen :D. Das wird dann wieder ein langer Nachmittag. Aber bis Februar ist ja noch lang hin. Und das nächste schlechte Wetter kommt bestimmt, wo wir wieder in der Bude sitzen. Vielleicht kommen da die Nordlichter auch mal zu uns. Zu einen verlängerten Wochenende. Manche hatten schon das Privileg in Gruschlomas Serviettenlager zu schlafen.

:welle:
 
Thema:

neue Idee

Oben