Neue Filztasche

Diskutiere Neue Filztasche im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Diese Jacke wollte ich nicht mehr anziehen. Die Ärmel sind aus Filz, somit habe ich jetzt auch eine Filztasche mit Filzblumen.
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
Diese Jacke wollte ich nicht mehr anziehen.
Die Ärmel sind aus Filz, somit habe ich jetzt auch eine Filztasche mit Filzblumen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Neue Filztasche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
super Recyclingdesign :D
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Ja, muss auch mal schauen, ob ich noch paar alte Filzsachen finde. Tolle Idee.
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
tolle Idee, sieht gut aus
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hallo manuela,

die Tasche ist echt klasse, ich habe erst kürzlich eine Jacke weggeschmissen, schade eigentlich.

Aber die nächste wird afgehoben.


LG

Ines :)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hallo Manuela,

die Idee ist klasse und die Tasche natürlich auch :biggrin:
 
K

kathi

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
3
Hallo, ich bin neu hier und habe als einen der ersten Deinen Beitrag gefunden und bin total begeistert, ich hab grad schon überlegt, welche Jacke, Mantel o.ä. ich auseinandernehmen könnte....

Viele liebe Grüße

Kathi
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
Freut mich, dass sie euch gefällt.
Da kann ich nur hoffen, dass mich bald wieder ein kreativer Geistesblitz trifft.
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Hallo Manuela

super Idee,
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
hallo manuela,
gefällt mir super, dein "recycling"-werk... was man alles aus alten sachen machen kann... tolle idee!!!
 
G

gast

Guest
Hallo Manuela,

eine super Idee sehr professionell umgesetzt. Die Tasche gefällt mir weitaus besser als die Jacke und schreit förmlich nach "mehr"!!!

Lieben Gruß, bastelkind
 
Thema:

Neue Filztasche

Oben