neue deckchen für berlin

Diskutiere neue deckchen für berlin im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich habe 2 Decken in Arbeit. Für die erste mußte ich heute noch Wolle nachkaufen, deshalb noch eine 2.Decke angefangen. Nächste Woche kann ich...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Ich habe 2 Decken in Arbeit. Für die erste mußte ich heute noch Wolle nachkaufen, deshalb noch eine 2.Decke angefangen. Nächste Woche kann ich dann 6 Stück zu Mamje schicken lassen

Jerry

Jerry

Meister
Die erste gehäkelte hab ich auch geschafft
Ich versuche morgen noch ein Foto zu machen bevor wir losfahren
Ich Urlaub werde ich sehen wie weit ich komme. Wenn ich wieder zu Hause bin schicke ich die Decken dann ab :wink1:

Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Standort
Chemnitz
Liebe @mamje ,

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. Deshalb habe ich diesen Beitrag erst heute gesehen.

Ich habe 10 Frühchendecken für Dich, sie gehen morgen auf die Reise.

LG Elke

Inge21

Inge21

keine Anfängerin
@mamje

Ingrid, ich habe auch ein paar Frühchendecken fertig, die ich aber noch waschen muss, bevor ich sie dir schicke.

Und wenn du möchtest, kann ich dir ein paar Knäuel weiße Sockenwolle mitschicken. Die könntest du evtl mit der hellen bunten Wolle, die dir gespendet wurde, zusammen verarbeiten.
Magst du sie haben?

Liebe Grüße
Inge

mamje

mamje

...
@mamje

Ingrid, ich habe auch ein paar Frühchendecken fertig, die ich aber noch waschen muss, bevor ich sie dir schicke.

Und wenn du möchtest, kann ich dir ein paar Knäuel weiße Sockenwolle mitschicken. Die könntest du evtl mit der hellen bunten Wolle, die dir gespendet wurde, zusammen verarbeiten.
Magst du sie haben?

Liebe Grüße
Inge
liebe inge auf alle fälle...
habe nämlich festgestellt, dass ich so gut wie keine einfarbige helle sockenwolle habe.
würde mich also freuen.

mamje

mamje

...
jetzt muß ich mal ein dickes sammellob da lassen :2:
es sind sehr viele und vor allem hübsche decken entstanden.
echt toll

ich hänge mal wieder bei einer decke, bei der ich mich mit der wolle verrechnet habe.
aber ... sie ist noch zu retten.
wenn sie fertig ist, zeige ich sie.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Meine Vintage-Decke ist fertig, Foto muss ich noch machen.
Habe bereits eine weitere angefangen.
Und ein größerer Karton muss her, der andere ist zu klein!

Thema:

neue deckchen für berlin

Oben