Neue Bilder im Album

Diskutiere Neue Bilder im Album im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Habe neue Bilder von Hardangerarbeiten eingestellt: (im Club) Engel, Schneemann, Weihnachtsstern, Osterdecke und 4 Fensterbilder (Frühling...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Habe neue Bilder von Hardangerarbeiten eingestellt: (im Club) Engel, Schneemann, Weihnachtsstern, Osterdecke und 4 Fensterbilder (Frühling, Sommer, Herbst und Winter)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Neue Bilder im Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.750
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Anne,

deine Hardangerarbeiten sind wunderschön. Nur gut das ich mich für keine entscheiden müß. Würde mir sehr schwer fallen.

Besonderns dein Weihnachtsdorf hat es mir angetan. Gibts dazu eine Vorlage zu kaufen oder ist es dein eigener Entwurf? Wäre auch ein Idee für ein Gemeinschaftsprojekt für meine Hardangerweiber.

grüßle Stella
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Das Weihnachtsdorf ist der letzten Anna Spezial Hardanger- Zeitung drin.
Bestellnummer: E 806
LG Karla
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo anne,

ich finde deine sachen wunderschön, aus welcher quelle stammen diese vorlagen?

lg, bernadette
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Bernadette,

ich habe eine große Anzahl von Hardangerheften z. B. von ANNA, Lena, Diana, Burda, Elkes Ideen, amerikanische Hefte usw.

Ich ändere auch oft die Muster von Vorlagen ab oder kombiniere sie mit anderen. Manche Muster habe ich auch selbst entworfen.

Wenn ich mal wieder ein Stück fertig habe, dann wird dieses zuerst fotografiert und auf einem Kopierer kopiert. Die Fotos klebe ich in Fotoalben und die Kopien kommen in einen Ordner. Ist schon einiges zusammengekommen. Manchmal sehe ich im Internet auch Bilder von Hardangerdecken. Die Bilder speichere ich mir dann ab und versuche diese Decken dann anhand des Bildes nachzusticken. Dieses ist oft nicht einfach - vor allem wenn die Bildqualität nicht so gut ist.
 
Thema:

Neue Bilder im Album

Oben