neue Anna

Diskutiere neue Anna im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Marion, ... und wieder keine Klöppelsachen in der neuen Anna? Hast Du sie schon mal durchgeforstet? Wem gehört das schöne Püppchen auf...
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Hallo Marion,

... und wieder keine Klöppelsachen in der neuen Anna?
Hast Du sie schon mal durchgeforstet?

Wem gehört das schöne Püppchen auf unserer Eingangsseite?

Ich bin heute bloß neugierig, stimmst?

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
#
Schau mal hier: neue Anna. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Helga,

in der neuen Anna sind tatsächlich keine Klöppelspitzen. Hatte auch sofort nachgeschaut, als ich sie am Erscheinungstag gekauft habe.

Die Puppe in der Erzgebirgstracht auf unserer Seite gehört meiner im warsten Sinne des Wortes ältesten Klöppelfreundin. Älteste Klöppelfreundin, weil ich sie inzwischen nahezu 20 Jahre kenne und weil sie gerade Anfang März 75 Jahre jung geworden ist.


Ciao Marion
 
Thema:

neue Anna

Oben