Neue Anna Hardanger

Diskutiere Neue Anna Hardanger im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Eigentlich habe ich mich schon vorgestellt, trotzdem tue ich es hier nochmal, bin 52 , heisse Jennella und erst jetzt dem Hardanger verfallen...
J

Jennella

Anfänger
Mitglied seit
20.09.2013
Beiträge
2
Eigentlich habe ich mich schon vorgestellt, trotzdem tue ich es hier nochmal,
bin 52 , heisse Jennella und erst jetzt dem Hardanger verfallen, früher fand ich es schon toll, traute mich aber net so dran.
Aber jetzt stelle ich mich Nadel und Faden und geh dem Hardangerstoff ans Leib, lach.
Freu mich viele nette Leute kennenzulernen unter den Stoffschnipplern. Lach(sagt mein Mann" was machst du da, du schneidest ja den teuren Stoff kaputt) aber hinterher findet er es schön, guckt aber mit Magenschmerzen zu, Lach.


JUHU ich hab die neue Anna Hardanger, superklasse edle Teile darin, kann ich nur empfehlen, wunderschön,
mein armer Geldbeutel, lach,
 
#
Schau mal hier: Neue Anna Hardanger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
853
Jennella, mir geht es ähnlich. War vor 1-2 Jahren auf dem Trödelmarkt, dort entdeckte ich ein Hardanger-Heft, wußte bis dahin nicht, dass es Hardanger überhaupt gibt. Da ich noch mit einigen Handarbeits-Projekten beschäftigt war, habe ich mir die edlen Sachen nur erst mal angesehen und überlegt, ob ich das hinbekomme. Später habe ich dann an einem ganz kleinen Deckchen erst mal geübt, was sehr gut klappte. Voriges Wochenende habe ich nun mit einer Weihnachtsdecke in Form eines Sterns angefangen und ich kann nur schreiben, es macht unglaublichen Spaß. Ich wünsche Dir auch gutes Gelingen und viel Spaß beim Hardangern.

Liebe Grüße
Needle12
 
Thema:

Neue Anna Hardanger

Oben