Neubrandenburg ist vorbei!

Diskutiere Neubrandenburg ist vorbei! im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Am Wochenende waren Helga und ich in Neubrandenburg zur Handarbeitsbörse. Nach anfänglichem Ärgernis, weil die Stände nicht so waren, wie ich sie...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Am Wochenende waren Helga und ich in Neubrandenburg zur Handarbeitsbörse. Nach anfänglichem Ärgernis, weil die Stände nicht so waren, wie ich sie bestellt habe und auch bestätigt bekommen hatte, war es dann doch noch ganz nett. Am Samstag sind 2000 Besucher dort gewesen. Am Sonntag waren es doch etliche weniger. Das Interesse am Klöppeln war groß, aber bei manchen auch recht naiv. So habe ich dort meine Tischdecke ausgestellt. Den Klöppebrief kann man ja kaufen und so habe ich das dort natürlich auch auf ein entsprechendes Schild geschrieben. Es gab sehr viele, die dachten, dass dies der Preis für die gesamte Tischdecke sei. So hätte ich meine Decke für 40 Euro doch glatt mehrfach verkaufen können.

Ich zeige euch nachfolgend mal Bilder von dem Stand, den ich für Inge Theuerkauf aufgebaut hatte, sowie die dann etwas zusammengeschrumpelte Ausstellung (infolge Platzmangels) meiner Spandauer Klöppelweiber.


Ciao Marion
 

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
@Marion,
schöne Bilder hast du da eingestellt. Ich werde auch dieses Jahr noch einen Läufer von Inge Theuerkauf anfangen. Ich weiß nur noch nicht welchen. Ich habe mich bisher noch nicht entscheiden können. :)
VG Elke
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
523
Wirklich wunderschöne Sachen, die Kissen sind klasse!
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Elke,
ja die Auswahl ist schwer. Inge hat da recht viele sehr schöne Klöppelbriefe entworfen.

@ Christine,
vielen Dank für dein Lob. Hats du den Weg neu zu uns gefunden? Klöppelst du auch? Wenn ja, dann stelle dich in unserer dafür eingerichteten Rubrik doch mal vor.


Ciao Marion
 
Thema:

Neubrandenburg ist vorbei!

Oben