neu und schon Fragen

Diskutiere neu und schon Fragen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ja so bin ich , eine Nervensäge, Ich hab mel ein paar Fragen 1. Ich suche Drachenvorlagen, die sind hier immer sehr schwer zu bekommen, Aber bei...
D

Dotty

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
33
Ja so bin ich , eine Nervensäge, Ich hab mel ein paar Fragen

1. Ich suche Drachenvorlagen, die sind hier immer sehr schwer zu bekommen, Aber bei ebay USA und UK haben sie sooooo schöne Sachen, Wie kann man das mit der Bezahlung billig regeln. Ich hab bis jetzt immer BArgeld geschickt weil ich keine Kreditkarte habe.


2. Hat hier jemand Fantasy und oder Drachenvorlagen?...



Wie sieht das aus mit Vorlagentausch, gibt es hier so was?....
 
#
Schau mal hier: neu und schon Fragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Dotty,
erstmal herzlich willkommen auch von mir! :hello:
Vorlagentausch machen wir hier nicht,zwecks Copyright und auch weil wir die wirklich schwere Arbeit der Designer anerkennen.
Aber es gibt ja dann noch die Freebies :welle: !!!
Wenn man sich da erstmal reinarbeitet im WWW,kann das zu einer regelrechten Sucht ausarten.Ich spreche aus Erfahrung :D :tongue: :D .
Ich habe inzwischen 5 Ordner voll,nur mit Freebies(wobei ich die natürlich nie im Leben alle sticken kann,es sei denn,mir wachsen noch 2-3 Arme!)
Also für den Anfang habe ich Dir mal folgendes 'rausgesucht:
Ein wirklich schönes Einhorn gibt es hier:http://www.janbrett.com/cross_stitch/cross_stitch_main_page.htm
Und hier noch die neue Serie von Vermillion Stitchery,die Fantasy Bears,der Erste ist ein Drachenbär!
http://www.vsccs.com
einfach auf Freebies klicken.
So,ich hoffe,das hat Dir vorerst mal weitergeholfen.Ich wünsch' Dir viel Spaß hier im Forum,
Grüßle Britta :hello:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Dotty

Nun problemlos und Bargeldlos zahlen bei Ebay kannst du z.B. mit PayPal

hier der Link, allerdings in englisch. Soll aber demnächst auch in deutsch erscheinen.

Paypal

Zum Vorlagentausch wird hier nicht aufgerufen. Das gibts bei uns nicht und verstößt gegen das gegenwertige Urhebergesetzt. Beiträge dieser Art werden von mir editiert oder gelöscht.

Links zu auch freien Vorlagen gibts viele auf unserem kreuzstichportal und auch hier im Forum unter Kreuzstichlinks, Kreuzstichanleitungen und verlinkte Kreuzstichanleitungen.

Ein kleines Einhorn findest du z.B. hier:

http://web1.p15142084.pureserver.info/hobbiefrau/forum/thread.php?threadid=3793&boardid=59&styleid=1


LG Nici
 
D

Dotty

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
33
Vielen Dank erstmal für die Links.

Aber wie ist das wenn ich eine Vorlage kaufe, das Bild fertig habe und diese dann weitergeben möchte?. Verstößt das auch gegen Copyright?. Bei ebay wird das doch auch gemacht....Natürlich aktzeptiere ich eure Regeln, es interessiert mich nur. Möchte ja nix verkehrt machen, Das einhorn sticke ich bestimmt.... :applause:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Dotty

Wenn du in diesem Forum auch weiter unten liest, findest du zu diesem Thema ganz viele Beiträge, da wir es ausgibig hier disskutiert haben.

Es ist tatsächlich verboten, Vorlagen zu kopieren, schon verwendete Vorlagen weiterzuverkaufen und und und. Es ist so und auch die Ebayer machen sich in diesem Sinne strafbar.

LG Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
es gibt gerade die Disscussion, das eine deutsche designerin den Anbietern bei Ebay untersagt dort ihre vorlagen weiter zu verkaufen. Unter Androhung von Strafen... so wie es auch viele Designer verbieten ihre nachgestickten Objekte öffentlich zu zeigen! Wir wollen hier aber nicht wieder darüber eine neue Disscussion anfangen, unter Thema Fragen an Helmut und Copyright gibt es ausgiebig infos dazu.....herzlich willkommen hier bei uns :-))))) :hello: chris
 
D

Dotty

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
33
Na da bin ich aber platt....Man lernt nie aus. Das erklärt also warum hier auch keine fertig gestickten Bilder zu sehen sind.......Danke für die Aufklärung....Das hab ich nicht gewusst.


:]
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
doch es gibt hier fertig gestickte Sachen in unserer Galerie in den Portalen zu jedem Thema extra.....

wir hoffen immer alle das wir keine auf den Deckel bekommen. Also ich bin persönlich auch der Meinung das es dumfug ist keine fertigen Sachen zeigen zu dürfen, denn dann nehmt zuhause auch eure Decken und Gardinen ab wenn Besuch kommt. Für mich steigert es höchstens den Umsatz der Firmen!!!!!!!!!!

Aber es gibt ja gottseidank Firmen die das anders sehen. Klar ist, das wir hier keine Vorlagen scannen und weitergeben, klar auch das wir versuchen das Copy zu achten. Es gäbe keine Handarbeitsausstellungen mehr stellt euch das mal vor... davon leben die Handarbeitsfachgeschäfte doch, und gerade sie stellen Kundenarbeiten aus. Albern finde ich auch das man keine vorlagenhefte/Bücher weitergeben soll/ darf... was machen bloss die ganzen bücherfirmen die alte Bücher weiter verkaufen..... Und zu sehen sind diese Unsicherheiten nicht bei alteingessenen Firmen und Designern sondern viel zu sehen bei den Neudesignern.
aber ich denke über kurz oder lang, wird sich das Thema beruhigen... dann ist das Internet nichts Neues mehr..... die Unsicherheiten werden bestimmt weniger werden. Jetzt müssen nur alle Homepagebetreiber/Shops vor allenm Portalbetreiber halt höllisch aufpassen.

:hello: chris
 
D

Dotty

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
33
Aha,,,Jetzt bin ich aufgeklärt. Wo sehe ich denn die GAlerie für die Kreuzstichbilder? ?(
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Dotty

Die Galerien und auch viele interessante Artikel zum Thema Kreuzstich findest du, wenn du unten auf den Link kreuzstichportal gehst, hier in meinem Posting. In der Rechten gelben Leiste findest du dann neben Artikeln und Anleitungen auch Linklisten und ebend die Galerie. Die Galerien der anderen Guides und Handarbeitsthemen findest du, wenn du direkt über die Hauptseite

Hauptseite

die verschiedenen Portale, die in der Mitte aufgeführt sind anklickst. Dort ist der Aufbau genauso, wie auf dem Kreuzstichportal. Wenn du alle Bilder und Artikel sehen möchtest, nicht nur die 10 letzten, oben einfach auf alle - go - gehen, dann siehst du, was bisher alles hier so gezeigt und geschrienben wurde.

Viel Spaß beim schauen und Lesen, wenn noch Fragen sind, immer her damit.

LG Nici
 
D

Dotty

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2004
Beiträge
33
*stöber*...les.....*bewunder*....Schöööön-....kann ich da auch Bilder hineinstellen?........ :]
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Dotty

Klar, die mußte aber zu mir schicken, einfach +über die Mailaddy des Portals, ich mach sie dann fertig und stell sie dir ein.

LG Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
*heul* ich schreib auch Artikel die findet man auf der Hauptseite in den gelben Feldern rechts net nur in den Portalen ?(
:kiss: lg chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Tröst :kiss: darum hab ich sie ja auch auf die Hauptseite geschickt, wo sie auch deine SuperArtikel :applause: lesen kann. :welle:

LG Nici :kiss:
 
Thema:

neu und schon Fragen

Oben