Neu und gleich ne Frage...

Diskutiere Neu und gleich ne Frage... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, bin neu hier und hab direkt ne Frage: ich habe vor mehreren Jahren für das Kind meiner Freundin ein total schönes Mustertuch gestickt...
A

AstridB

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
7
Hallo, bin neu hier und hab direkt ne Frage:
ich habe vor mehreren Jahren für das Kind meiner Freundin ein total schönes Mustertuch gestickt, dessen Anleitung ich leider verloren habe. Es war sehr aufwändig und der im unteren Drittel eingestickte Name war "Anna Thies", und eine Jahreszahl aus dem späten 19. Jahrhundert.
Kennt jemand dieses Mustertuch oder *hoff* hat vielleicht sogar die Anleitung irgendwo?
Denn jetzt erwarte ich selber mein erstes Kind und möchte dieses Tuch ebenfalls in die erste Decke unseres Kleinen einarbeiten.
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte oder vielleicht einen Tipp hätte, wo ich die Anleitung dieses Tuchs herkriegen könnte!!!
Ganz vielen lieben Dank,
Eure Astrid
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Astrid,

meinst Du dieses HIER

ist eine Stickpackung von Permin of Copenhagen

:hello:
gabi
 
A

AstridB

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
7
Anna Thies

oh gott, ja, das isser!!! aber wie kann ich das set denn bloß bestellen, irgendwie stell ich mich auf dieser seite wohl etwas doof an...
jedenfalls VIELEN dank!!!
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Astrid,

das ist die webseite von Permin, die Firma verkauft nicht direkt an den Endverbraucher. Bestellen kann dir die Packung jeder Laden der Permin Packungen führt. wenn du keinen hast, kannst du dich auch bei mir melden

:hello:
gabi
 
A

annkathrin

Anfänger
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
8
Hallo Astrid,

falls Du das nicht bestellen kannst, es ist auch in einer alten Burda Zeitschrift abgedruckt. Falls Du nicht fündig wirst, kann ich mal wühlen gehen.

LG annkathrin
 
M

mulm

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
31
Hallo,
ich denke ich habe es am Sonntag bei E-bay gesehen. Einfach mal Permin oder Mustertücher eingeben. Viel Glück
Uta
 
A

AstridB

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
7
Hallo Annkathrin,
ich HATTE es ja mal aus ner alten Burda Spezial ( Nummer E 319, soviel weiß ich mittlerweile), aber die ist mir bei einem Umzug irgendwie untergegangen *heul*...und bei ebay ist das spezial schon weg, hab schon geguckt!
wenn Du tatsächlich mal gucken würdest, wäre es total toll (und natürlich noch toller, wenn Du es tatsächlich fändest... :D)!
ich bin nicht sooo oft hier im Forum, aber gucke nächste Woche auf jeden Fall wieder rein!
@gabi:falls annkathrin nicht fündig wird, würde ich tatsächlich gerne auf dein angebot zurückkommen. kannst du mir einen ungefähren preis nennen?
(bei ebay kostet die fertige permin-packung 37,00€)
Vielen Dank Euch allen und bis nächste Woche!
Astrid
 
A

annkathrin

Anfänger
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
8
Hi Astrid,

habe Dir ne PN geschickt.

LG
annkathrin
 
A

AstridB

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
7
hallo annkathrin, pn ist angekommen, hab dir auch schon ne "richtige" mail geschickt -
ich bedank mich noch ungefähr 10 000 mal bei dir! :)
lg, astrid
 
A

AstridB

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
7
@annkathrin

hab dir ne pn geschickt!
lg, astrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ihr habt jetzt aber keine anleit ?( ungen per mail verschickt gell???
 
A

AstridB

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
7
nein, keine sorge!
lg, astrid
 
Thema:

Neu und gleich ne Frage...

Oben