Neu,neugierig und völlig unwissend....

Diskutiere Neu,neugierig und völlig unwissend.... im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo liebe Bastelfreunde... Ich bin neu und als neuling stellt man sich ja höfflicherweiße vor.. Kurz zu mir,ich bin Christine 28Jahre...
C

Christine*

Anfänger
Hallo liebe Bastelfreunde...

Ich bin neu und als neuling stellt man sich ja höfflicherweiße vor..
Kurz zu mir,ich bin Christine 28Jahre alt,mutter einer 4Jährigen(bastelwütigen)Tochter,verheiratet und wohne mal sowas von am ars.. der Welt....
Da ich erst seit ca einem halben Jahr das basteln entdeckt habe,bin ich wirklich noch sehr unwissend,solangsam entdecke ich einige ding für mich,wie zum beispiel das Karten basteln(zum größtem teil mit Stampin UP),geschenk verpackungen..give a ways usw....

Mein Groß projekt ist leider immer noch der Adventskalender meiner Tochter....
Da ich echt ziemlich abgelegen wohne muß ich mir alle infos aus dem www holen,und hoffe hier auf einen netten austausch...auch wenn ich nicht wirklich helfen kann.

GGLG Christine

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen Christine in unserer Runde,
viel Spaß hier und bei Fragen findet sich immer jemand

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
:huhu: Christine...herzlich Willkommen hier und viel Spass. Freue mich schon auf dein Grossprojekt :banane:

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Herzlich Willkommen hier im Forum. :smilie_girl_173:

C

Christine*

Anfänger
Danke fürs willkommen heißen..das ja nett...
Bastelkrappi schrieb:
:huhu: Christine...herzlich Willkommen hier und viel Spass. Freue mich schon auf dein Grossprojekt :banane:
Ich befürchte für andere ist das ne sache für einen Abend..ich brauch nen monat...hab mir aber fest vorgenommen es diese woche zu beenden!! :-31:

LG

trucy

trucy

Erleuchteter
Hallo und Herzlich Willkommen Christine*! Laß Dich infizieren von unserem Bastelvirus ... hihi! Ich wünsche Dir viel Spaß, viel Freude beim Werkeln vom Adventskalender - oh oh, bald ist es schon so weit ;-)!
Ideen und Anregungen findest Du hier jeeeeeeeede Menge und wenn Du Fragen hast - immer her damit!

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Herzlich Willkommen Christine :6:
Ich wünsche dir im Forum auch ganz viel Freude....hier findest du von allem etwas und bei Fragen kann ich mich den Antworten der anderen Bastlerinnen nur anschließen "Fragen"...und weiterhin wünsche ich dir auch ganz doll Spaß bei deinem Großprojekt für deine Tochter...... ich bastle auch gerade einen Adventskalender aus Holz....der ist aber für unser Hundchen :-37: wenn er fertig ist zeige ich ihn mal :-60: Nix muss von heute auf morgen fertig sein.....daher hast du doch mit dem Adventskalender noch einige Tage Zeit......ich lasse mir auch Zeit...Hauptsache am ersten kann es los gehen...hihi

Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Auch ich begrüße Dich ganz herzlich, liebe Christine, und sage Dir mit zwinkerndem Auge: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Damit will ich sagen: da Du Interesse und Lust hast zum Basteln wird es auch mit Sicherheit von mal zu mal mehr Fortschritte bei Deiner Arbeit geben. Nur Mut - es wird schon! :daumen:

Thema:

Neu,neugierig und völlig unwissend....

Oben