Neu hier

Diskutiere Neu hier im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, ich bin Ute, noch 37 Jahre, verh., habe zwei Töchter 7 u. 10 J. und mache gerne handarbeiten, Filethäkeln, stricken, Hardanger und im...
U

Uten66

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2004
Beiträge
1
Hallo,
ich bin Ute, noch 37 Jahre, verh., habe zwei Töchter 7 u. 10 J. und mache gerne handarbeiten, Filethäkeln, stricken, Hardanger und im Moment bestickte Ostereier, male aber auch gerne WICO mit meinen Töchtern.


Bin gespannt ob schon mehr über Osterdeko sitzen!

Gruß Ute aus Franken
 
#
Schau mal hier: Neu hier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Ute

Herzlich Willkommen hier im Forum :welle:

Schön, das wir wieder Zuwachs bekommen haben. Nun österlich stick ich nicht, aber schau mal in den Tread" Ist schon Frühling" , ich glaub, da findest du jemanden, der sich auch schon damit beschäftigt :applause:

Ansonsten, wenn du Fragen hast, immer her damit, wir helfen, wo wir können.
Wenn du uns mal eines deiner Werke zeigen möchtest, dann schick mir ein Bild, ich lade es in die Galerie des Kreuzstichportals, entweder dort über die Addy, oder meine Private, ist vollkommen egal, nur sind wir hier alle so ziemlich neugierig.

Viel Spaß bei uns

LG Nici
 
Thema:

Neu hier

Oben