Neu hier und neugierig

Diskutiere Neu hier und neugierig im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo Leute, bin durch Zufall bei Euch gelandet und hab mich gleich angemeldet ... basteln ist soooooooooooooooo toll und ich würde am liebsten...
Z

zool

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
6
Hallo Leute,

bin durch Zufall bei Euch gelandet und hab mich gleich angemeldet ... basteln ist soooooooooooooooo toll und ich würde am
liebsten alles ausprobieren ... die Möglichkeiten sind ja heute fast unbegrenzt und das Angebot an Bastelmaterialien auch ...
ich freu mich auf viele Anregungen und Ideen, die ich hier finden werde ... und auf die netten Leute ...
ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen Saarland

Gabriele
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
Hi Gabriele,

schön das Du zu uns gefunden hast und auch gleich mit mischen willst.

Jaja die Bastelsucht, das ist schon ne schlimme Krankheit :D
Lässt sich aber gut damit leben.
Was willst denn basteltechnisch in Angriff nehmen?
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Herzlich Willkommen in unserer fröhlichen Runde! Bin schon gespannt, was Du so bastelst.
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Huhu Gabriele,
herzlich willkommen in unserem schönen Bastelforum! Ich bin sicher, Du findest hier jede Menge Input :-) und
dann lässt der Output nicht mehr lange auf sich warten. Bei Fragen - trau Dich, dumme Fragen gibts nicht!
Viel Spaß!! :smilie_girl_201:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Hallo Gabriele,
wünsche Dir hier bei uns auch ganz viel Freude beim Schauen und Basteln
 
Z

zool

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
6
Hallo alle zusammen,
lieben Dank für die herzlichen Willkommens-Grüße. Fühl mich gleich schon richtig wohl in eurer Runde!
Hab leider keine Forum-Erfahrung und kenn mich mit den Smileys auch überhaupt nicht aus, aber ich lerne ...
Zum Basteln hab ich nur Abends oder am Wochenende Zeit und dann kanns manchmal ganz schön spät werden, weil ich
einfach nicht aufhören kann und die Zeit wie im Flug vergeht. Das letzte was ich gemacht hab war Nadelfilzen (das ist eine
blutige Angelegenheit, wenn man dabei den Fernseher anhat *grins*). Hab ein paar Tiere gefilzt und ein Vogelhäuschen aus
Filzplatten gebastelt. Ich muss zugeben, ich habe immer solche Phasen, wo ich was neues ausprobier, mir dann alles dafür kaufe
und wenn ichs ausprobiert hab, bastel ich was anderes. So hab ich schon schöne Schachteln gebastelt, Dosen mit schickem Papier
beklebt und für meine Stifte benutzt, Amigurumis gehäkelt und letzten Winter Boshis, Loopschals genäht, Decoupage ausprobiert
und ... und ... und ... jetzt liebäugel ich doch tatsächlich damit, ATC Karten zu gestalten, hab nur noch keine zündende Idee ...
ich werd noch ein bisschen hier stöbern, da werd ich bestimmt fündig ...
LG
Gabriele
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
*lach* Gabriele, Du willst gar nicht wissen wie viel
Bastelmaterial sich in meinem Fundus befindet,
mir geht das nämlich genau so, man sieht etwas,
muss es testen und überlegt ob das nun das
neue, endgültige Hobby ist und schwupps sieht man
was Neues :auslach:

Trockenfilzen ist auch was was ich schon getestet habe,
GsD ohne großen Schaden, den einen oder anderen Piekser
gab es aber auch :auslach:

Zu den Smilys, geh einfach in das Feld unten und klick das
an was Di gefällt, das erscheint dann automatisch an der
Stelle vo der Cursor ist, wenn Du in der Roten Zeile (Standard (37) Smileys für Männer.....)
auf den jeweiligen Begriff klickst erscheinen andere.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: Gabriele...herzlich Willkommen in unserer schönen Bastelrunde und viel Spass hier :hello: Bei uns findest du viele tolle Anregungen
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Herzlich Willkommen Gabriele :Blume:
Da hast du ja schon einiges gebastelt, vielleicht zeigst du uns bei Gelegenheit deine Bastelwerke. Filzen habe ich noch nicht ausprobiert. Aber neulich sah ich so ein tolles gefilztes Häuschen, das fand ich so süß, dass ich schon am überlegen war. Aber zur Zeit stehen andere Sachen an, so dass ich eh nicht dazu kommen würde, deshalb habe ich es gleich wieder verworfen.
 
Z

zool

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
6
:hello: Danke für die Tips mit den Smileys :biggrin: ist gar nicht so schwer ...
ja, wenn man mal vom Bastelvirus infiziert wurde, gibts kein zurück mehr und es
[align=justify] ist schön, dass man alles ausprobieren kann und dann immer wieder was neues entdeckt ...

Ab und zu schau ich im Shoppingsender auch die Bastelsendungen an und bin immer
erstaunt, was es an Materialien gibt und was man damit alles machen kann :biggrin:

Hab hier im Forum auch schon viele viele schöne Sachen entdeckt und es freut mich
dass ich hier gelandet bin ...




[/align]
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
Hallo Gabriele,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass bei uns.
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.519
:huhu: Auch ich (die ein wenig "ältliche" Bastlerin) begrüße Dich hier in dieser tollen Bastlerrunde; Du wirst Dich mit Sicherheit hier wohlfühlen.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Gabriele, ei das is joooo mol scheeen...hihi...do saht dir mol die anner Saarlännerin Herzlich Willkommen :6: im Forum und viel Spaß bei uns. Fühl dich wohl, schau dich um, schmöker in den wundervollen Beiträgen und zeig uns mal was von deinen Werken...wir sind gespannt....und wenn du nicht klar kommst, kannst du dich jederzeit melden.... :998:
 
Z

zool

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
6
:hello: Ei das is awa wirklisch scheen ... noch e Saarländarin *freu* :biggrin: ja hier im Forum ist es
toll und ich kann gar nicht aufhören zu stöbern ... so viele wunderschöne gebastelte Sachen ...
LG Gabriele
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
807
Standort
südl. von Magdeburg
Hallo Gabriele,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei und mit uns. :Blume:

Liebe Grüße vom Ormele :banane:
 
Thema:

Neu hier und neugierig

Oben