Neu dabei!

Diskutiere Neu dabei! im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo ihr lieben Bastel-Freunde, ich freue mich sehr, hier zu sein. Als Neuling in der Bastel-Welt bin ich auch etwas auf eure Hilfe angewiesen...
B

Bastlex

Anfänger
Mitglied seit
20.06.2014
Beiträge
1
Hallo ihr lieben Bastel-Freunde,

ich freue mich sehr, hier zu sein. Als Neuling in der Bastel-Welt bin ich auch etwas auf eure Hilfe angewiesen, aber da ist es ja schön, dass ich bei euch gelandet bin. Neben der Entdeckung dieser kreativen Welt bräuchte ich eure Hilfe noch bei einer anderen Sache. Ich nenne sie "Meine Strafe Gottes", meine Hochschule nennt es Bachelorarbeit. Eine zentrale Frage dabei ist, warum wir Bastler basteln. Vielleicht könnt ihr mir mal eure Gründe fürs Basteln nennen. Damit würdet ihr mir wirklich sehr weiterhelfen.

Ansonsten freue ich mich auf einen tollen Austausch von Ideen, tollen Anregungen und eine schöne gemeinsame Zeit.

Euer Neuling

Alex
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Alex​
schön, dass du direkt ehrlich bist und schreibst, weshalb du dich hier angemeldet hast......aber bitte wundere dich nicht, wenn dir nicht jeder hier sein Bastlerherz öffnet.​
Du bist einem fremd und wir hier sind eine kleine, innige Bastlerfamilie in die auch jederzeit neue aufgenommen werden......aber für deine "Umfrage" muss man sich mal besser kennenlernen. Daher wäre es schön, wenn du zuerst mal deine Bastelinteressen hier preisgibst, was dich so interessiert --> Materialien, Techniken, Hilfsmittel, Papier, Holz und und und....als Neuling in der Bastelwelt, weiß man ja schon ungefähr in welche Richtung es gehen sollte.​
Schön wäre es auch, wenn du uns im Vorfeld einige deiner Werke präsentieren würdest....und dann...wenn wir uns mal besser kennen, erfährst du bestimmt wieso wir basteln :welle:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Hallo Alex,
Herzlich Willkommen in unserer fröhlichen Bastelrunde.
Was deinem Anliegen angeht, gebe ich Sandra völlig recht. Lass uns doch erstmal dich kennenlernen und dann kommt der Rest von ganz allein. ;-)
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
Willkommen in unserer Runde,
Sandra hat die richtigen Worte gefunden, auch ich gehöre zu den
Menschen die im Internet nicht alles kund tun.

Vielleicht schreibst Du uns ein bisschen mehr über Deine Bachelorarbeit,
was studierst Du denn? und über welches Thema ist die Arbeit?
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:hello: Stimme in allen zu; stell Dich doch erstmal vor! Das ist nicht böse gemeint!
 
Thema:

Neu dabei!

Oben