Netze für Innentaschen

Diskutiere Netze für Innentaschen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Manchmal hat man in Handtasche oder auch Kosmetiktäschen statt der Stoffinnentaschen solche Netze drin, also so das ich schauen kann was drin ist...
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.249
Standort
NRW
Manchmal hat man in Handtasche oder auch Kosmetiktäschen statt der Stoffinnentaschen solche Netze drin, also so das ich schauen kann was drin ist wenn ich auf die Innentasche schaue. Weiß jemand wie diese Netze ( nennt man das so? ) heißen ? Und wo ich diese kaufen kann ?
 
#
Schau mal hier: Netze für Innentaschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.238
Ich würde sagen, dass diese sich Netzstoffe nennen. Da gibt es aber viele verschiedene.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.249
Standort
NRW
Danke Eva. Ich werde mal danach schauen.
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Ich fand dazu Mesh Einsatz..wenns hilft :wink1:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.249
Standort
NRW
danke Nadine, jaaaa sowas suche ich 1000 Dank :tagebuch4:
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
ah klasse :))..
Kenne das von meiner Jogginghose :)
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.010
Vielleicht suchst Du so etwas ?
liebe Grüße Martina
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.249
Standort
NRW
Danke Martina, gleich ein Anbieter :dancing: genau das gibt es Mesh auch, vielen dank :)
 
Thema:

Netze für Innentaschen

Oben