Nestelring

Diskutiere Nestelring im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; https://www.youtube.com/watch?v=PXsdrOq4oYo ist mir gerade übern Weg gelaufen. Vielleicht ist es ja was für die Aktionen hier
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.802
#
Schau mal hier: Nestelring. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.596
ich habe mir das angesehen und finde das toll
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.653
find ich auch eine super Idee. Dieser Ring wie auch die Nesteldecken hätten meiner Schwiegermama damals sicher auch gut gefallen. Leider kamen die Ideen für sie zu spät.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
578
Standort
Sachsen
Huhu, die Idee hab ich auch schon umgesetzt. Damals konnte meine Schwiegermama noch nichts damit anfangen und wollte es unbedingt ins Fenster hängen. Mittlerweile ist es mit im Pflegeheim. Ab und zu bekommt sie den mal in die Hand. Wir sind aber vorsichtig und nehmen den wieder weg wenn wir gehen. Sie hatte sich die Bänder schon in den Mund gesteckt. Also passt bitte auf damit.
 

Anhänge

Thema:

Nestelring

Oben