Nesteldecken nähen für Demenzkranke

Diskutiere Nesteldecken nähen für Demenzkranke im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; na klar, dann wärmt die decke auch noch. du hast ja gleich neue ideen, toll! bunte sommergrüße :smilie_girl_031_1:
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.205
na klar, dann wärmt die decke auch noch.
du hast ja gleich neue ideen, toll!

bunte sommergrüße
:smilie_girl_031_1:
 
S

Schosi

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
4
Danke bin eben mehr Wollsüchtige in der Stoff muss ich mich erst einarbeiten.
Und an die verschiedenen Stoff arten muss ich mich erst annähern.
 
A

aggi48

Schüler
Mitglied seit
12.10.2013
Beiträge
118
Es erreichte mich eine Anfrage aus dem Internet nach Nesteldecken, möglichst verschiedene, da es mal ausprobiert werden soll, wie die Patienten darauf reagieren!
Das Ergebnis: drei Nesteldecken, zwei mit einem Tiermotiv in der Mitte, eine Nestelschürze und eine Nestelschal!
Ich hoffe, dass ich ein wenig Rückmeldung bekomme!
Liebe Grüße von Regina
 

Anhänge

Thema:

Nesteldecken nähen für Demenzkranke

Oben