Nesteldecken gesucht

Diskutiere Nesteldecken gesucht im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Ihr Lieben, Ich habe wieder Anfragen für Neateldecken. Insgesamt 6 Stück wären klasse, eine davon zum Thema ‚kochen‘ und eine zum Thema...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.977
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe wieder Anfragen für Neateldecken. Insgesamt 6 Stück wären klasse, eine davon zum Thema ‚kochen‘ und eine zum Thema ‚nähen‘.

Wer kann mir helfen?
 
#
Schau mal hier: Nesteldecken gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.977
Helga, du bist einfach unschlagbar. Dankeschön 🥰
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
453
Hallo Anne,
hast du mein Paket schon geöffnet ?
Dort ist eine Nesteldecke für Katzenliebhaber drin.
Gruß
Sonja
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.977
Huhu Sonja,

Nein, aber das lege ich dann dazu. Mädels, so brauche ich nur noch 5
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Mann Helga, bist du schnell¡ Und sooooo schön sind deine Decken!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.977
@Helga *** Du bist neWucht. Ich sag schon mal danke 😊
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.260
Standort
NRW
Hallo zusammen!
Ich arbeite ja seit gut einem Jahr in einem Alten und Pflegeheim als hauswirtschaftliche Betreuerin und habe gestern mit einer Kollegin gesprochen. Da sie neben dem hauswirtschaftlichen Dienst auch individuelle Betreuung macht, erzählte sie mir, das es in unserem Haus leider nur eine Nesteldecke für 4 Stationen gibt. Ich bot an, hier mal nachzufragen ob jemand so lieb wäre uns zu helfen, da ich selbst zeitlich höchstens eine hinbekommen würde. Ob genäht, gehäkelt oder gestrickt wäre egal. Auch Twiddel Muffs würden gern genommen werden. Hätte jemand die Zeit/Lust mich zu unterstützen?
Pro Station wäre eine wirklich nötig, 2 wären super toll.
Liebe Grüße Nadeleule
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
920
Bin gerade mitten in der Produktion für ein Heim hier vor Ort und könnte aber was abgeben.
Schickst du mir deine Adresse?
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.260
Standort
NRW
@Helga gefragt wurde nach Decken, aber Muffs gehen auch, wir sind für jedes Teil dankbar :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Ich mache dir paar Decken, aber nächste Woche bin ich an der Ostsee, anfangen werde ich aber jetzt schon
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.318
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Nadeleule, ich habe zwar solch Dinge noch nie gemacht, werde mich aber schlau machen und nachsehen, ich denke so ein Muff bring ich auch noch hin. 😊
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.260
Standort
NRW
Ihr seid so spitze! Dankeschön :tagebuch4:
 
Thema:

Nesteldecken gesucht

Oben