Nesteldecken Galerie

Diskutiere Nesteldecken Galerie im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Nesteldecken Für ein Altersheim in unserer Stadt. 6 Stück wurden gewünscht
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.299
Nesteldecken

Für ein Altersheim in unserer Stadt.
6 Stück wurden gewünscht
 
#
Schau mal hier: Nesteldecken Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

nähuli

Anfänger
Mitglied seit
02.12.2012
Beiträge
14
Hab auch Nestelsachen genäht, insbesondere eine Nesteltasche. Die wurde von den Betreuern gewünscht, finde ich auch geschickt, da kann dann gleich noch mehr rein.
Werde die nächsten Decken auch als " Tasche nähen"
Ebenso gewünscht und genäht ein dünner Nestel-Muff
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.299
dieses Band hab ich grade weg gebracht zu einer Tagespflegeeinrichtung
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.299
Nesteldecken ,
3 davon kommen in die Kiste
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Diese Decke hab ich für die Mutter einer Freunden von meiner Lieben Freundin genäht.
Schmetterling und Blümchen ist von @Elisabeth 1982
alles andere von mir aus 20x20cm Quadraten mit einem Rücken aus einer dünnen Steppdecke damit sie gut liegen bleibt.

 
Thema:

Nesteldecken Galerie

Oben