Nesteldecken für Demenzkranke?

Diskutiere Nesteldecken für Demenzkranke? im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich habe die Beiträge mit großem Interessen gelesen und frage mich nun was die decken bewirken sollen? Ich frage nicht ohne Grund, denn meine...
M

MariaT.

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2015
Beiträge
9
Ich habe die Beiträge mit großem Interessen gelesen und frage mich nun was die decken bewirken sollen? Ich frage nicht ohne Grund, denn meine Mutter wohnt in einem Pflegeheim und ist an Demenz erkrankt.
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.509
les mal hier nach..............

Nesteldecken – Patchwork für die Sinne - Handarbeiten allgemeines -

es dient der beschäftigung und der anregung alle sinne zu gebrauchen.
fingerfertigkeiten, wie reissverschlüsse öffnen und schliessen, aus fäden zu flechten usw. werden geschult.
die taktilen sinneswahrnehmungen werden unterstützt.
und durch die neugier wird die konzentration gefördert.
 
Thema:

Nesteldecken für Demenzkranke?

Oben