Needles Tagebuch

Diskutiere Needles Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hier möchte ich mal all meine Projekte dokumentieren die ich in Zukunft fertigstellen werden, plane und die darauf warten fertiggestellt zu...
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
973
Hier möchte ich mal all meine Projekte dokumentieren die ich in Zukunft fertigstellen werden, plane und die darauf warten fertiggestellt zu werden.

Adventskalender UB-Design.jpg

Mein Adventskalender, erstanden in Kirchhundem/Sauerland in einem Stickmuseum. Ein Band habe ich schon fertiggestellt, ist nur leider sehr schlecht zu fotografieren.



"Mein Blumentraum" ein sommerliches Tischband von UB-Design liegt schon als Stickpackung da und wartet auf Fertigstellung". Entdeckt habe ich es einmal auf der CREATIVA. Wäre für mich auch eher eine Sommerarbeit.


BW-Garn.jpg

Und hier habe ich noch Filethäkelgarn, wobei ich noch nicht weiß, was ich daraus mache. Habe es auch auf der CREATIVA erstanden. Es kommt aus Italien, dummerweise habe ich vor 2 Jahren auf einem Markt auf Sardinien noch zusätzlich ein Knäuel grün dazu gekauft, leider war es dann doch ein anderes Grün, wie man sich täuschen kann, ich war mir so sicher ...

Häkeldecke.jpg

Und last but not least mein Mandala, namens Sophies Universe. Schon vor ein paar Jahren begonnen, zwischendurch immer mal wieder daran genadelt. Leider bin ich nicht ganz zufrieden, weil es sich so zieht wie Ihr sicher auf dem Foto erkennen könnt. Außerdem dachte ich anfangs, es wird größer, aber es wird wohl für den Winter "nur" ein Kniewärmer werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Needles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Needles Tagebuch

Oben