Needles Tagebuch

Diskutiere Needles Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hallo, auf dieser Seite möchte ich nach und nach meine Handarbeiten vorstellen aus vergangener Zeit und natürlich auch die aktuellen Werke...
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
853
Hallo,

auf dieser Seite möchte ich nach und nach meine Handarbeiten vorstellen aus vergangener Zeit und natürlich auch die aktuellen Werke. Leider war es mir bisher nicht möglich Bilder in diesem Forum hochzuladen, habe aber gerade festgestellt es funktioniert auf einmal doch :banane: . Folglich kann ich jetzt endlich einmal loslegen. Als erstes möchte ich Euch meine aktuell noch in Arbeit befindliche Hardanger-Weihnachtsdecke zeigen. Weitere Handarbeiten (Sticken Hardanger und Kreuzstich, Häkeln, Stricken) folgen:

Die Vorlage der Hardanger-Weihnachtsdecke habe ich aus der Zeitschrift "Diana Special Hardanger", die Decke wird 55x55 cm groß
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Needles Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
853
Nach über einem Monat möchte ich wieder einmal mein Tagebuch erweitern. Dieses Mal gibts ein Filet-Häkeldeckchen. Gehäkelt habe ich es schon vor einigen Jahren.

Die Quelle lautet einfach nur Häkeldeckchen
 

Anhänge

needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
853
So kurz vor den Weihnachtsfeiertagen möchte ich Euch noch meine Filethäkel-Tischdecke zeigen, die ich vor 10-15 Jahren gemacht habe. Ganze 3 Jahre habe ich daran genadelt weil ich damals nur im Winter an den Wochenenden gehäkelt habe.

Die Quelle lautet Burda special Filethäkeln
 

Anhänge

Thema:

Needles Tagebuch

Oben