Needles Motivationsbox

Diskutiere Needles Motivationsbox im Motivations BOX Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo Ihr Lieben, hier möchte ich Euch die Fortschritte meines Hardangerläufers zeigen, den ich gerade nadele Anleitung aus „Lena Special Hardanger“
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Hallo Ihr Lieben,
hier möchte ich Euch die Fortschritte meines Hardangerläufers zeigen, den ich gerade nadele


Anleitung aus „Lena Special Hardanger“
20210124_080650.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Needles Motivationsbox. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
Dein Hardanger Läufer sieht gut aus.
Da hast du ja noch einiges vor dir.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Sehr schöner Zwischenstand.
Stickst du eigentlich nach einer Vorlage oder ist das ein eigener Entwurf?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.081
In der galerie hab ich danach auch schon gefragt.... und liebe @needle12 bitte nur in die galerie und dann verlinken. Danke
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.324
Needle12, ich schau dir gerne ein wenig über die Schulter beim Fortschritt deines Läufers. Hardanger wollte ich schon lange mal sticken, aber ich bin noch immer nicht dazu gekommen. Es gibt halt so vieles, was ich gerne mache.
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
@Christa Ich sticke nach Anleitung aus dem Heft "Lena Special Hardanger"

@RitaHip Gerne kannst Du mir über die Schulter schauen, das freut mich, allerdings gehts bei mir immer sehr langsam voran weil ich meist nur am WE sticke. Mir gehts auch wie Dir, würde gerne so vieles noch nadeln, vor allem wenn ich die schönen Handarbeiten hier sehe .....
 
2jule

2jule

Schüler
Mitglied seit
20.03.2021
Beiträge
173
Standort
NRW
@ Needle 12 - dein Läufer sieht schon gut aus.:-60:
Bin auf deine Fortschritte gespannt.

Spaßenshalber habe ich mal meine Hardanger-Hefte gesichtet.
Da sind ein paar Lena-Hefte bei, deutlich häufiger sind allerdings Anna, Diana und Elke.
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Freut mich, dass es gefällt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.081
Der wird schön
 
Thema:

Needles Motivationsbox

Oben