Needles Motivationsbox

Diskutiere Needles Motivationsbox im Motivations BOX Forum im Bereich Hardangerforum; Ja, Anne das glaube ich auch. Nach den Füllungen kommt noch die Umrandung, das ist auch noch Extraarbeit.
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.003
Ja, Anne das glaube ich auch. Nach den Füllungen kommt noch die Umrandung, das ist auch noch Extraarbeit.
 
#
Schau mal hier: Needles Motivationsbox. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.003
Danke Beate und Anne
 
2jule

2jule

Schüler
Mitglied seit
20.03.2021
Beiträge
134
Standort
NRW
Sehr schön.:smilie_girl_159_1:

@needle12 - ich kann die Stoffarbe nicht "einsortieren".
Ist es ein Grauton oder ein blasses Grün? *neugierig bin*
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.003
@Berlinchen Vielen Dank, es ist immer ein schöner Ausgleich zu meinem Stress.

@2jule Danke. Es ist ein ganz blasses GRÜN. Finde es auch schade, dass es hier nicht zur Wirkung kommt.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.400
Standort
Lübbecke
Der Läufer wird super! Mit Picots hab ich so meine Schwierigkeiten
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.003
@evamarie54 Vielen Dank

@marlies Zuerst dachte ich, Picots das ist doch bestimmt ganz einfach. Aber nein, ist es nicht, als ich sie nadeln musste stellte ich fest, dass sie doch nicht so leicht sind.
 
S

Sylli

Profi
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
916
Tolle Arbeit, und schaut sehr kompliziert aus. Viel Spaß weiterhin damit!!
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.003
Langsam nährt sich das Eichhörnchen und es wird Zeit Euch meinen Fortschritt bez. Hardanger-Läufer zu zeigen. Die Füllungen sind heute Nachmittag fertig geworden und ich habe mit dem "inneren" Rand begonnen.

20210718_175248.jpg
 
Thema:

Needles Motivationsbox

Oben