Needle Treasures-Garn?

Diskutiere Needle Treasures-Garn? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Sacht mal, weiß jemand von Euch, um was für Garn es sich bei dem beigefügten von Needle Treasures handelt? Die Farben scheinen wie bei DMC zu...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Sacht mal, weiß jemand von Euch, um was für Garn es sich bei dem beigefügten von Needle Treasures handelt? Die Farben scheinen wie bei DMC zu sein, aber die Garnbeschaffenheit ist anders. Es ist etwas glatter, so ein wenig schon in Richtung Seidengarn vom Aussehen her, soll aber 100% Baumwolle sein.

Und es stickt sich noch besser als DMC-Garn, weil es nicht fusselt - worüber sich meine Allergikernase sehr freut :) Und Knoten hatte ich bisher auch noch keinen einzigen, wobei das bei mir eher ein Problem bei Anchor als bei DMC ist.

Brita
 
#
Schau mal hier: Needle Treasures-Garn?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Needle Treasures-Garn?

Oben