Naughty Needles - ein "sündiges" Strickbuch (lesen auf eigene Verantwortung, leider in English)

Diskutiere Naughty Needles - ein "sündiges" Strickbuch (lesen auf eigene Verantwortung, leider in English) im Handarbeitsbücher/Hefte Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Zusammen, ich habe mal wieder eine Handarbeitsbuch-Neuerwerbung: "Naughty Needles" Leider ist es ja ein Strickbuch, aber ich habe mir...
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder eine Handarbeitsbuch-Neuerwerbung: "Naughty Needles"




Leider ist es ja ein Strickbuch, aber ich habe mir erhofft, dass ich vielleicht neue Häkelideen kriege - okay ich gebs zu, ich war nur wegen dem Titel neugierig.
Das Buch ist total witzig und nett gemacht, nette Texte, die Designerinnen werden vorgestellt und die "Strickprojekte" sind sehr sexy....
Vom BH über Halterlose Strümpfe zu Korsagen... Sehr witizg fand ich das Kapitel mit Anregungen zu Rollenspiele, da kann man sich glatt ein Schwesternhäubchen stricken oder ein Meerjungfraukostüm (wer hat solche Fantasien?) achja, eine Anleitung wie man den Liebsten auch mal ruhigstellen kann gibts auch ....
und noch ein paar Projekte dieser Art, die ich lieber verschweige, denn da werd ich noch rot....

Fazit: Na, man wird wenig daraus wirklich nachmachen. Aber die Aufamchung des Buches und die Ideen finde ich dennoch inspirierend.
Und falls irgendjemand sagen sollte, Handarbeiten ist langweilig, dem werd ich das Buch in die Hand drücken und mit dem gestrickten Knebel versorgen (hmpf, nun hab ich doch noch was verraten).

in diesem Sinne
Ruth
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Naughty Needles - ein "sündiges" Strickbuch (lesen auf eigene Verantwortung, leider in English)

Oben