@Nate

Diskutiere @Nate im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; huhu ich seh dich öfter mal hier wenn du magst und dir danach ist melde dich doch mal wieder..... wir denken sicher alle mal öfter an dich und...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
huhu ich seh dich öfter mal hier wenn du magst und dir danach ist melde dich doch mal wieder..... wir denken sicher alle mal öfter an dich und euer schweres los aber du brauchst auch Abwechselung... also das Sticken lg chris
 
#
Schau mal hier: @Nate. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Chris,
danke fürs Aufwecken. Es stimmt, dass ich öfter hier mal reinschaue, aber irgendwann, noch während ich am Pc sitze, verfalle ich ins Grübeln und Heulen.Ich weiß, dass ich das abstellen muss, aber es ist verdammt schwer, zumal die Nächte grausam sind, kurz und tränenreich.
Ich hab mir aber fest vorgenommen, wieder aktiv am Sticken teilzunehmen. Ich hab schon überlegt, ob ihr vielleicht eine kleine Osteraktion startet, Karten oder ähnliches. da würd ich dann auch mitmachen.
Gerade gestern kam die Vorsitzende unserer Volkstanzgruppe vorbei und bat mich, einen Auftrag auszuführen. Ich hatte vor einigen Jahren unsere Vereinsfahne gestickt und sie möchte nun als Gastgeschenk für eine andere Gruppe, dass ich das Fahnenbild nochmal als Wandbild nacharbeite. Ich hab zugesagt und hoffe, dass ich das schaffe.
Ich versuch mal, ein kleines Bild unserer Vereinsfahne anzuhängen.
Ich meld mich auch ganz bestimmt bald wieder.
Liebe Grüße
Nate
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
@bernadette um verwechslungen der user vorzubeugen das ist nicht das Kreuzstichforum sondern der Kreuzstichclub :-)) :D

dies hier wo wir gerade sind ist da K Forum *gg*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
nate freu mich das du gekommen bist und auch im club gelandet bist... beteilige dich an unseren aktionen das lenkt sicherlich etwas ab mitfühlende Grüße chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Nate

Auch ich freue mich, dich hier wieder zu sehen und kann Chris nur beipflichen. Ich hoffe, wir können dich ein wenig ablenken.

Laß dich drücken

Nici
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Nate,
schön wenn Du wieder da bist!
Hobbys sind wichtig...grade jetzt.

LG Mela
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
schön mal wieder was von dir zu hören. wenn du mal was reden willst, raus damit einer von uns ist immer hier. aber lass dich nicht drängen, sowas brauch viel zeit..

winke winke wir drücken dich

sandra
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Nate!
Schön, dass Du wieder dabei bist. Es ist schwer, ohne Frage, wieder in den Alltag zurückzufinden. Ich glaube, das kennen viele von uns. Halte trotzdem die Ohren steif! Liebe Grüsse Lydia
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo, ihr Lieben,
vielen Dank für euren netten Worte. Wie ich mir vorgenommen hatte, hab ich nun gestern Abend nach langer Zeit wieder mit dem Sticken begonnen. Obwohl meine Gedanken noch oft abschweiften, ging es doch relativ gut und ich hab sogar einiges geschafft. Das Bild, was ich sticken soll, muss bis April fertig werden, aber es ist auch ziemlich aufwendig. Ich denk schon, das ich das packen werde. Ich hab mich im Kreuzstichclub für das Ostersticken angemeldet. Ihr seht also, ich zwinge mich. Ich werd mich auch mit Kommentaren wieder öfter bei euch melden.
Danke nochmal und l G
Nate
 
Thema:

@Nate

Oben