Nassfilzen

Diskutiere Nassfilzen im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Sali Zema! Ich wolte schon länger anfangen mit dem Filzen aber ich habe so angst das ich was falsch machen kann. Im Kindergarten meines Jungen...
B

Blume35

Anfänger
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
1
Sali Zema!

Ich wolte schon länger anfangen mit dem Filzen aber ich habe so angst das ich was falsch machen kann. Im Kindergarten meines Jungen haben sie letzte Woche gefilzt. Ich durft zuschauen.

Nun möchte ich es entlich probieren, wenn diese angst nicht da wäre. :O

Ich hätte ein paar Fragen,

Was ist besser zum filzen, das Vlies und das Kammzug?? Mit was filztest ihr?

Was sollte man beachten wenn man filzt??

Sorry, das ich nur so kurz schreibe aber auf unserem Feld wartet das Stroh zum pressen. Ich muss pressen gehen und melde mich später noch mal.

Danke

Liebe Grüsse Jasmin
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nassfilzen

Oben