Naschibuchbox

Diskutiere Naschibuchbox im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; hier gibts die anleitung http://wenchespapirverden.blogspot.com/search/label/Tutorial das kästchen hat platz für 6 von den goldenen leckerkugeln *g*
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
BBBBoooooah....*sabber*... Tueddi sieht die toll aus! Ich glaube ich lege mir auch mal ne Tapetenrolle zu... :treff:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.171
Standort
Oberbayern
Das ist ja mal wieder was hammermäßiges von Dir liebe Sylvia. Ganz große Klasse. :ablauss: :ablauss:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
dass es mir gefällt weisst du ja schon und du hast ganz schön vorgelegt,
meins wird noch ein paar tage dauern.
muss erst noch geburtstagskarten basteln.
:ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Superschön geworden! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Gefällt mir ausgezeichnet!
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
Wow....das ist ja absolute Spitze....ganz große klasse,die Box sieht toll aus.....

da könnte ich auf euer Talent neidisch sein....habe mir die Anleitung angesehen...
aber für mich zu fummelig...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.261
Die Karte ist toll,habs mir gleich abgespeichert.
Und wieder so schönes Papier :blumen: :blumen:
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
wirklich super toll Sylvia
 
B

Bettem

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
17
Standort
Hegau
Wow, das sieht ja spitzenmäßig aus. Vielen Dank auch für den Link. :applause:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke mädels :-)ich freu mich das sie euch gefällt
und wenn euch die gefällt dann wartet erstmal ab was ich heute ausgefressen hab :banane: :banane: :banane:
das..... glaubt..... mit..... keiner..... *gacker*
@karin ... niiix da zu fummelig..
4 streifen ziehamonika falten und nur an den äusseren ecken zusammenkleben ..
umschlag drum ,büschen deko, fertich
das war eine der einfachsten boxen die ich je gemacht hab :-)
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
@Sylvia, bei dir klingt alles einfach und ist es vielleicht auch....
na ja, vormerken werde ich mir die Box für irgendwann.....
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen Sylvia.
Die Box muss ich auch unbedingt mal ausprobieren:-)))))
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Das kenn ich als Recyclingidee. Da wurden die Buchseiten zusammengeklebt und dann in der Mitte augeschnitten. Aber so ist es auch toll. Danke für die Anleitung.
 
lilofee_bastel

lilofee_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
89
Standort
Niedersachsen
ich möchte dir auch ein ganz großes lob aussprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :daumen: :daumen: :blumen: :ablauss:
 
Thema:

Naschibuchbox

Oben