Näht hier niemand Bären ?

Diskutiere Näht hier niemand Bären ? im Wir nähen Figuren/Tiere/Handpuppen & Co Forum im Bereich Nähforum; Oder habe ich die Bärchen nur noch nicht gefunden ?
M

mara jade

Anfänger
Mitglied seit
14.07.2012
Beiträge
39
Oder habe ich die Bärchen nur noch nicht gefunden ?
 
Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
109
Bären

Hallo,
ja ich nähe Bärchen.
LG Karietta
 
A

aggi48

Schüler
Mitglied seit
12.10.2013
Beiträge
118
Hallo, ich auch!!! Nicht mehr so viele wie früher, aber ab und zu macht es mir Spass, mal wieder einen kleinen Gesellen zu nähen!!! Meine letzten Bären waren Handspielbären für die Enkel!!!
Liebe Grüße von Regina
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
382
Ich habe auch schon etliche Bären genäht, aber seit einem Jahr widme ich mich lieber der Häkelnadel und da hüpft hie und da auch ein Bärchen von der Nadel.

Häkeln braucht einfach weniger Platz und ist etwas kostengünstiger. Obwohl ich mir für heuer vorgenommen habe, wieder mal einen zu nähen.
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
Ich nähe auch welche. Meine Kinder haben zum Auszug jeder einen bekommen. So 2 oder 3 hab ich noch hier, die darauf warten, genäht zu werden.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.396
Die Schreiberin hatte die letzte Aktivität am 2. Februar 2013!!!!
 
Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
109
Mein neuster Bär Phillip

Hallo,
hier mal ein Bild von Phillip.
Ist heute fertig geworden. Ach schade das Bild ist zu groß.
 

Anhänge

Thema:

Näht hier niemand Bären ?

Oben