Nähgarn und Nähbox von Tchibo?

Diskutiere Nähgarn und Nähbox von Tchibo? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Gibt es nächste Woche im Angebot. Hat das Jemand? Wie ist die Qualität? Und ist die Nähbox praktisch? Liebe Grüße Anja
S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
95
Gibt es nächste Woche im Angebot.
Hat das Jemand?
Wie ist die Qualität? Und ist die Nähbox praktisch?

Liebe Grüße
Anja
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

enibashobby

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
162
Hallo Anja,

ich hab jetzt nicht dieses, aber als sie es das letzte Mal gehabt haben, habe ich es mir gekauft. Für eine Hobbynäherin ist es sehr gute Qualität. Die Nähbox ist sehr praktisch und übersichtlich. Für den Preis kannst du es schon nehmen.
 
marlies44

marlies44

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.574
:unwissend:
Tut mir leid, aber das von nächster Woche hab ich noch nicht.
ich hab das in vergangenen Jahren wohl schon gekauft, und werde es mir nächste Woche auch ansehen, es sind nähmlich meistens die aktuellen Farben drin.
 
S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
95
Man kann sich alles schon im Internet ansehen
 
L

Lotti

Schüler
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
138
Hallo Anja!

Die Nähbox finde ich ganz praktisch. Wenn sie die gleichen Maße wie im letzten Jahr hat ist sie zwar ein wenig klein (für meinen Geschmack 8)) aber durchaus brauchbar. :D

Von dem Nähgarn bin ich überhaupt nicht begeistert!!! :rolleyes:
Meine Nähmaschine mag dieses Garn nicht und selbst mit der Hand ist es eine Strafe damit zu nähen. :O
Ich für meinen Teil gebe lieber mehr Geld aus und kaufe mir Markengarn. Da hab ich wesentlich mehr von und vor allem brauche ich mich nicht dauernd zu ärgern. ;)

LG Andrea
 
S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
95
Was könntest Du mir an Markengarn empfehlen? Ich hatte mir bei Plus mal etwas im Angebot gekauft, das war auch sehr schlecht. Deshalb dachte ich vielleicht Tchibo...
 
M

marolonga

Anfänger
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
37
ich habe mir 2 bestellt und auch die Lupe dazu. Das habe ich alles schon erhalten, denn ich hatte vor längerer Zeit schon mal eine Box bei Tchibo gekauft. Die hat eine wunderbare Qualität und das passende Spulen ist auch gleich mit dabei.

Kannst also ruhig bestellen.
 
S

sahne23

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
95
Hm, jetzt sagt einer so und einer so.

Gibt es noch mehr Meinungen?
 
Thema:

Nähgarn und Nähbox von Tchibo?

Oben