Nähforum

Diskutiere Nähforum im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Chris! Ich komme nicht ins Nähforum rein. Muss ich mich dafür extra neu anmelden? Oder bin ich als Nadelhexe mit meinem Passwort in allen...
N

Nadelhexe

Profi
Hallo Chris!
Ich komme nicht ins Nähforum rein. Muss ich mich dafür extra neu anmelden? Oder bin ich als Nadelhexe mit meinem Passwort in allen Foren angemeldet?
Liebe Grüße
Undine
PS Schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich hast du dich gut erholt. :))

#
Schau mal hier: Nähforum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
hi, danke dir.... du müßtest in alle Foren können. man kann ja auch ohne anmelden in alle Foren also damit kanns net zu tun haben. Man muss net angemeldet sein zum lesen und schreiben in keinem der foren nur man erscheint dann als Gast... wenn dus länger als Problem hast schick mir nochmal ne mail bitte ich gebs dann an die Technik weiter lg chris

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
huhu moin, du sage klappt das jetzt oder kommste immer noch net rein, weil es ja jetzt nichts mehr mit Strato zu tun haben kann lg chris

N

Nadelhexe

Profi
Hallo Chris,
Nee, geht immer noch nicht.
Liebe grüße
Undine

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
versteh ich einfach nicht, nur nicht in das Nähforum in alle anderen ja? lg chris

N

Nadelhexe

Profi
Hallo Chris!
Gute Frage. Habe bis jetzt nur das Nähforum und das Kreuzstichforum ausprobiert.
Weil Klöppeln kann ich nicht, Häkeln hat nichts mit Nadel zu tun, kann ich deshalb auch nicht. Stricken hat zwar mit Nadeln zu tun, kann ich demzufolge auch, hab ich aber momentan keine Zeit für. Immer eins nach dem Anderen.
Liebe Grüße
Undine

Thema:

Nähforum

Oben