Nähen!!

Diskutiere Nähen!! im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; hallo kann mir jemand helfen?? zur zeit sticke (ausnähen) ich gerade bei einer weihnachtstischdecke. aber ich möchte noch gerne handtücher...
T

TinaB

Anfänger
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
1
hallo kann mir jemand helfen??

zur zeit sticke (ausnähen) ich gerade bei einer weihnachtstischdecke.
aber ich möchte noch gerne handtücher besticken incl. mit namen!?
wie funktioniert dass? wie bekomme ich den vordruck auf das handtuch?
mit pauspapier???

hilfe bitte
danke
liebe grüsse tina ;(
 
#
Schau mal hier: Nähen!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
hei, ja so kannst du das machen oder mit Stiften extra für stoffe einzeichnen, es gibt welche die sich löschen oder nimm kopierpapier ( Stoffgeschäft) im Prinzip machen das ja mit richtigen stickmaschinen :P

aber du kannst natürlich mit der Haushaltsmaschine Frei sticken.

das andere sind ja stickcomputer, auch für den Hausgebrauch
 
R

Rosi

Anfänger
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
3
Hallo Tina,

es gibt auch Stifte, mit denen man Aufbügelmuster herstellen kann. Mit dem Stift zeichnest du das Muster auf Transparentpapier und dann kannst Du es auf die Handtücher aufbügeln.

Grüße Rosi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
jupp die nennen sich bügelmusterstifte das geht auch gut
 
Thema:

Nähen!!

Oben