Nähen mit Filz

Diskutiere Nähen mit Filz im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo! Ich möchte meinen beiden Kinder Hausschue aus Filz nähen. Auf der Suche nach Filz bin ich ja nun bald umgefallen bei den verschiedenen...
H

HelloKitty

Guest
Hallo!
Ich möchte meinen beiden Kinder Hausschue aus Filz nähen. Auf der Suche nach Filz bin ich ja nun bald umgefallen bei den verschiedenen Stärken, welche Stärke würdes ihr empfehlen? Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden und hab von Filz auch nicht so die Ahnung *schäm*
Über jeden brauchbaren Tip bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Stefi
 
#
Schau mal hier: Nähen mit Filz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
in den bastelläden gibt es seit kurzem so filzstücke die echt nassgefilzt sind. Platten halt die haben die richtige stärke keinen bastelfilz nutzen der ist viel zu dünn und die Filze die man auf die Taschenfolien klebt finde ich auch nicht gut dafür ich würde mir nassgefilzte platten kaufen gibt wunderschöne farben oder selber filzen .. glaub von prandell oder knorr
 
H

HelloKitty

Guest
Supi danke!

Hallo!
Ich denke Dir! Hab ja schon ein bißchen gestöbert hier und bemerkt Du hast wirklich auf alles eine Antwort, ich bin fasziniert, danke!

Liebe Grüße Stefi
 
Thema:

Nähen mit Filz

Oben