Nähen für Opa - nur was????

Diskutiere Nähen für Opa - nur was???? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallöchen, ich schon wieder. :O Und wieder frage ich nach einer Idee...brauche Input...kommenden SA feiert mein Schwiegervater (und Opa meiner...
A

areika

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2015
Beiträge
6
Hallöchen, ich schon wieder. :O

Und wieder frage ich nach einer Idee...brauche Input...kommenden SA feiert mein Schwiegervater (und Opa meiner Kinder) seinen Geburtstag (über 60).
Keiner weiß, was man ihm schenken könnte. Hat eigentlich alles. Liest gerne. Leseknochen gabs schon. Campt gerne (Wohnwagen, den kenn ich selbst aber nicht), ist ein eh. Lehrer, allg an Geschichte interessiert, kocht gerne (Schürze und Handschuhe hat er schon).....

Wisst ihr was ich meine??? Könnt ihr mir helfen???? :1041:

Dankeschön!!!!

LG, Miriam
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Buchhülle?
Finde ich persönlich zwar überflüssig, aber was weiß man denn..

Ich finde eine Kochschürze aber gut - mein Mann hat von seinen
Söhnen eine bekommen mit der Aufschrift "Bei Opa schmeckt`s am besten".
:-)

Mein Rat: Frag ihn doch!

anne
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
Es ist schwierig, einen Rat zu erteilen, wenn man den zu Beschenkenden so überhaupt nicht kennt.
Wenn er gern kocht, kanns vielleicht auch ein Kochbuch sein.

Oftmals freuen sich die älteren Herrschaften auch über gemeinsam verbrachte Zeit, eine schöne gemeinsame Unternehmung für die Familie.
Wir waren z.B. schon einigemale gemeinsam in einer Kerzenzieherei, haben uns dort selbst Kerzen gezogen, zwischendurch gabs auch was für den Magen.
Das fanden alle sehr spannend und schön und die Ergebnisse waren auch sehenswert. Gleichzeitig hatte jeder damit eine Erinnerung an diese schöne Zeit.
Das kommt halt sehr auf die Vorlieben der Beteiligten an.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.069
Bin mit Christa einverstanden: einen gemeinsamen Ausflug/gemeinsam verbrachten Tag verpackt in einen schön gestalteten Gutschein. Entweder geheimnissvoll oder mit Erraten wohin es gehen soll.
 
G

*Garnhexe*

Schüler
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
238
Hallo Miriam, :wink1:

was hälst Du von einem Körnerkissen?


Hatte ich heute just entdeckt und werde ich wohl für meinen Papa (85) nähen.



Schau mal hier -----> XXL-Wärmekissen
 
Thema:

Nähen für Opa - nur was????

Oben